Spurverbreiterungen

  • Hallo Little-Cordi


    du musst versuchen das Bild auf max. 10 kb zu bekommen. Sonst wird es nicht klappen. Und auf die Datei-Endung achten.
    Versuche es noch mal :] Wenn es nicht gelingt, sag noch mal Bescheid, dann stell ich dir dein Bild als Avatar ein ;)


  • Hallo Cordi,
    also dann, ich bestell mir jetzt auch die 30 mm/Achse. Bin gespannt :jump:


    Hall Little Cordi,
    find´ich echt cool, daß Du Dich hier vorstellst und auch ein bischen mitmischen willst. Wie heißt es so schön: " Früh übt sich, wer ein Meister werden will! :jump: Noch viel Spaß hier und rühr Dich mal wieder :D

  • Cool Danke für den Ratschlag g1zmo!
    Danke Visitor101, freut mich auch dich hier zu sehen. Bei dem Sprichtwort hast du allerdings recht.


  • ...hab´jetzt die 15mm verbaut (in EB... zum halben Preis gebraucht). Bin zufrieden, schaut gut aus.

  • Hallo


    War auch beim Tüv wegen 15er PLatten.


    Der meinte das würde knapp werden. Ab auf Rollenprüfstand zwei Mann hinten rein und wippen. Da konnte man aber nix genaues sehen da haben sie mit zwei Prüfern begutachtet der eine meinte das wäre zu knapp.


    Also wagen mit zwei Rädern auf die Böcke drauf einer vorne links der andere hinten rechts, zwei in der Luft. Jetzt kam wieder ein anderer Prüfer und schaute und sagte das dies ausreichen würde. Gutachten alles OK also wurde es trotz etwas mehr Aufwand problemlos eingetragen.


    Ach ja die Verbreiterungen sind von H&R da bekommt man dann auch die passenden Schrauben.


    Gruss
    Corsales


  • Kann ich nur bestätigen ! Ich hab jetzt Felgen mit 7,5 x 17 ET 40 drauf, Reifen 215/45 17.
    Spurverbreiterung H&R 2x 15 mm, also 30 mm auf der Hinterachse.


    Steht oben an den Radkästen bündig, sieht schön breit aus, mehr wäre aber nicht gegangen.


    Irgendwie ist man ja auch an der eigenen Sicherheit interessiert. Wenn`s zu breit wird,könnte ein Kontakt zwischen Radkasten und Reifen unangenehme Folgen haben.