Spurverbreiterungen

  • hm, das wäre zu knapp...evtl könntest ja spurplatten noch soweit aushobeln, dass das passt mit der fettkappe...ich mach morgen mal meine 12mm platten auf die HA...vllt. klappts ja doch mit den Eibachscheiben

  • Hey Leute,
    Federn und Spurverbreiterung sind eingetragen. Es hat geschätzte 10 Minuten gedauert und dann war die Stunde der Wahrheit vorbei, ohne Probleme.
    Gruß :wink:

  • und; hat beides gekostet?

    Nr.1355 GSI Es gibt Tage da Gewinnt man, -und es gibt Tage da verlieren die anderen !!!


    Verkaufe meinen GSI mit allem drum und dran. 9999 Euro.

  • @ color-race: könntest vielleicht ein paar bilder von weiter weg machen, um zu sehen, wie das ganze wirkt :D


    Gruß Robin

    Nr.1386 Corsa D 1.4 16v 115ps Color Edition Weiß :vogel:
    Tuning:
    -Insignia Wischerdüsen, dbilas Flowmaster, H&R 35/35,
    -Bremssättel in Carbongrau met., Weiße Lampen im Scheinwerfer, Giftgrüne Folierung,
    -LED Kennzeichenbeleuchtung, Sprintbooster, EDS Phase 1,
    -Spurverbreiterung vorne 10mm SCC hinten 15mm H&R, FOX Edelstahlanlage ab Kat

  • morgen ist Anprobe :D


    habe erstmal für die Vorder Achse 10 und 13mm da liegen und für hinter Achse 15mm, wenn mehr hinten drunter geht dann könnte ich noch 18mm bestellen


    Firma ist SCC und die haben gute Qualität kann man nicht meckern!

  • ja hab GSI warum? weil es 5 Loch sind?


    aber auf Spurverbreiterung.de gibt es viele maße auch wenn Lieferbarkeit auf rot ist dann werden sie extra angefertig!


    mfg

    Nr.1711 evil black Corsa D GSI


    Corsa D GSI - H&R Federn -35mm, LED Umbau GSI Desgin Rot&Weiß, Mittelkonsole lackiert Rot&Schwarz, Spoilerlippe Cupa, Scheibentönung Black, Hai Antenne, Vker 60mm, Fox Duplex Gruppe A mit Auspuffklappe Pierburg, EDS Phase 2, Leistungsumschalter EDS, Unterbodenstrebe V2, PU-Buchse, EBC Turbo Groove&Red Stuff, HG-Motorsport Ansaugsystem, Sound powered by Rockford Fosgate®&BRAX Pioneer

  • ja, wegen dem lochkreis^^


    na dann wünsch ich dir viel erfolg bei der anprobe...pass nur auf, wegen den 18mm scheiben...selbst wenns noch so aussieht, als hättest noch platz, muss das nicht heißen, dass die scheiben abgenommen werden...wird ja schließlich unter voller beladung gemessen


    Grüße

  • ja habe erstmal nur 15mm


    Ich habe bei den angerufen und meinten das mir sicher sein soll ob 18mm passen weil sie die erst anfertigen müssten und dann kein umtausch möglich wäre. somit muss ich sehen und denke mal das ich bei 15mm bleibe weil dann auch besser verkaufen kann.


    mfg

    Nr.1711 evil black Corsa D GSI


    Corsa D GSI - H&R Federn -35mm, LED Umbau GSI Desgin Rot&Weiß, Mittelkonsole lackiert Rot&Schwarz, Spoilerlippe Cupa, Scheibentönung Black, Hai Antenne, Vker 60mm, Fox Duplex Gruppe A mit Auspuffklappe Pierburg, EDS Phase 2, Leistungsumschalter EDS, Unterbodenstrebe V2, PU-Buchse, EBC Turbo Groove&Red Stuff, HG-Motorsport Ansaugsystem, Sound powered by Rockford Fosgate®&BRAX Pioneer