Spurverbreiterungen

  • vorn müssten ja 13mm drauf bekommen wen der eine auf sein 12mm bekommt ist der 1mm auch nix mehr :D dann habe ich wenigstens alles schwarze schrauben xD

    Nr.1711 evil black Corsa D GSI


    Corsa D GSI - H&R Federn -35mm, LED Umbau GSI Desgin Rot&Weiß, Mittelkonsole lackiert Rot&Schwarz, Spoilerlippe Cupa, Scheibentönung Black, Hai Antenne, Vker 60mm, Fox Duplex Gruppe A mit Auspuffklappe Pierburg, EDS Phase 2, Leistungsumschalter EDS, Unterbodenstrebe V2, PU-Buchse, EBC Turbo Groove&Red Stuff, HG-Motorsport Ansaugsystem, Sound powered by Rockford Fosgate®&BRAX Pioneer

  • ja 13mm müssten gehen...sieht dann bestimmt top aus, kannst ja zur anprobe mal bilder machen, würde mich auch sehr interessieren

  • Bilder kommen Klar ;) und Probefahrt müssten ja 10 schnelle runden im Kreisverkehr plus Bremsungen reichen um zu sehen ob was schleift

    Nr.1711 evil black Corsa D GSI


    Corsa D GSI - H&R Federn -35mm, LED Umbau GSI Desgin Rot&Weiß, Mittelkonsole lackiert Rot&Schwarz, Spoilerlippe Cupa, Scheibentönung Black, Hai Antenne, Vker 60mm, Fox Duplex Gruppe A mit Auspuffklappe Pierburg, EDS Phase 2, Leistungsumschalter EDS, Unterbodenstrebe V2, PU-Buchse, EBC Turbo Groove&Red Stuff, HG-Motorsport Ansaugsystem, Sound powered by Rockford Fosgate®&BRAX Pioneer

  • Hey,
    ja Bilder kann ich machen. gekostet hat die abnahme 44 Euronen. 13mm passt denke ich noch ohne Probleme. Ich finde es nur schoener wenn hinten etwas weiter raus steht als vorne., ist aber geschmacksache.

  • Zitat

    Original von Color-Race
    [...]Ich finde es nur schoener wenn hinten etwas weiter raus steht als vorne., ist aber geschmacksache.


    Damit stabilisierste auch ein wenig das von Haus aus nervöse Corsa-Heck.

    Fährste quer - siehste mehr!
    Aktuell: Astra J GTC OPC, Onyx Schwarz, Leder, 20", H&R 30mm, EDS Phase 1

    Verkauft: Corsa E OPC, Karbon-Silber, Performance Paket, Leder
    Verkauft: Corsa D 1.6 Turbo EDS Phase 1 IPF 240PS/330Nm, Bilstein B12 Pro

  • Hello,


    möchte mir nun auch die hintere Spur verbreiten weil es dann einfach besser aussieht.


    Fahre die ColorLine Original Felgen mit Rädern also 215/45 R17
    und H&R 35/35 Tieferlegung.


    Kann ich auf jeder Seite 20mm hinten breiter machen? Was sagt der TÜV. Schon jemand Erfahrung gemacht??

  • Nein, passt das immer noch nicht. Eine ET24 geht nicht mit den Serien-17" Rädern.


    Steht aber auch hier und noch in ein paar anderen Threads des Öfteren drin. ;)

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • Das passt auf keinen fall mit den 35er Federn, oder du musst die Rashaeuser hinten etwas ziehen. Mit meinen 16er Platten ist es schon recht grenzwertig. Wenn du hinten Personen mit nimmst wird es noch kritischer. Wobei ich vorne auch ein wenig raus gehen wuerde da die originalen Felgen in verbindung mit den Federn doch schon heftig im Radhaus verschwinden. Aber auch das ist geschmaksache :top:.

    4 Mal editiert, zuletzt von Color-Race ()

  • ich habe heute anprobiert!


    erstens SCC 10mm passen hinten drauf ohne Fettkappe abzumachen


    zweitens: 13mm vorne passt nicht! ich weis nicht wie der eine 12mm drauf bekommen hat aber die Plastikverkleidung innen hat so welche hügel oben und die stören... eine Möglichkeit wäre sie warm zu machen und zurecht formen.


    somit bin ich bei 10 vorn und hinten 15mm geblieben!


    Sportfahrwerk von H&R -35mm

    Nr.1711 evil black Corsa D GSI


    Corsa D GSI - H&R Federn -35mm, LED Umbau GSI Desgin Rot&Weiß, Mittelkonsole lackiert Rot&Schwarz, Spoilerlippe Cupa, Scheibentönung Black, Hai Antenne, Vker 60mm, Fox Duplex Gruppe A mit Auspuffklappe Pierburg, EDS Phase 2, Leistungsumschalter EDS, Unterbodenstrebe V2, PU-Buchse, EBC Turbo Groove&Red Stuff, HG-Motorsport Ansaugsystem, Sound powered by Rockford Fosgate®&BRAX Pioneer