Spurverbreiterungen

  • ah verstehe, ja ok, wenn color mit den H&R schon nur 2mm platz hatte, is klar, dass 13mm nicht gehen^^


    hätte aber nicht gedacht, dass es doch scheiben mit 10mm gibt, die hinten trotz fettkappe drauf passen...aber schön, dass es geht ;)

  • ja innebverkleidung meine ich aber es schleift halt wenn er eintaucht! und glaube mal 12mm würden auch schlafen bei schnelle kurfenfahrt Plus Hügel...


    es gibt 32mm schrauben aber ich auch bestellt und habe sie zuhause aber die schwarzen sind optisch schicker deswegen 3 mm länger weil es die in 5mm schritten nur gibt.


    Rad lässt sich aber drehen xD somit geht es doch oder? habe somit 15mm im gewinde drin.

    Nr.1711 evil black Corsa D GSI


    Corsa D GSI - H&R Federn -35mm, LED Umbau GSI Desgin Rot&Weiß, Mittelkonsole lackiert Rot&Schwarz, Spoilerlippe Cupa, Scheibentönung Black, Hai Antenne, Vker 60mm, Fox Duplex Gruppe A mit Auspuffklappe Pierburg, EDS Phase 2, Leistungsumschalter EDS, Unterbodenstrebe V2, PU-Buchse, EBC Turbo Groove&Red Stuff, HG-Motorsport Ansaugsystem, Sound powered by Rockford Fosgate®&BRAX Pioneer

  • kk verstehe, na dann wissen wir ja jetzt, wo die Grenze für die VA ist mit H&R 35/35


    ja klar, solange nix schleift oder anstößt, dürfte es mit den Schrauben keine Probleme geben...

  • Bei meinen 12mm Schleift zu 100% nichts wenn ich eine schnelle Kurvenfahrt mache und dabei durch Schlaglöcher fahre. Hab es ausführlich getestet durch Löcher die ich immer großzügig umfahren würde.

  • Also ich geb auch mal meinen Senf dazu.
    Ich fahre die Originalen GSI 17 Zoll Felgen und habe 35er H&R Federn verbaut,
    nun habe ich 15 Platten pro Seite von H&R (also 30 pro Achse) drauf gemacht. Habe keinerlei Probleme damit. Kein Schleifen oder sonstiges. Bin sogar der Meinung das Hinten evtl noch mehr ginge.

    Nr.1355 GSI Es gibt Tage da Gewinnt man, -und es gibt Tage da verlieren die anderen !!!


    Verkaufe meinen GSI mit allem drum und dran. 9999 Euro.

  • was für Befreiung habt ihr? 215/45 ?


    und sieht das Radhaus genauso aus die meins?


    dann macht mal Fotos!

    Nr.1711 evil black Corsa D GSI


    Corsa D GSI - H&R Federn -35mm, LED Umbau GSI Desgin Rot&Weiß, Mittelkonsole lackiert Rot&Schwarz, Spoilerlippe Cupa, Scheibentönung Black, Hai Antenne, Vker 60mm, Fox Duplex Gruppe A mit Auspuffklappe Pierburg, EDS Phase 2, Leistungsumschalter EDS, Unterbodenstrebe V2, PU-Buchse, EBC Turbo Groove&Red Stuff, HG-Motorsport Ansaugsystem, Sound powered by Rockford Fosgate®&BRAX Pioneer

    Einmal editiert, zuletzt von 88CrAnK88 ()

  • Hi,


    ich hab es auch hinter mir.


    Spurplatten sind abgenommen, war beim TÜV in Berlin.


    Vorne: 5mm pro Seite


    Hinten: 15mm pro Seite


    Räder: Serie 17 Zoll mit 215/45 ET44


    Fahrwerk: H&R Federn 35mm


    Nun muss ich noch zur Zulassungsstelle nach Kreuzberg *KOTZ*


    Wie schon geschrieben, hinten siehts seeehr enge aus aber der TÜVer meinte das passt schon, hat nur geschaut und ist 2 Runden auf dem Hof kurven gefahren....


    Gruß

    Corsa Sport 1.4 - 5T - Lichtsilber - OPC Line 2


    Mods:
    OPC-Blinkerblenden/Einstiegsleisten OPC/Irmscher Armlehne/SLN von 3M/Insignia Wi-Dü/OPC-Grillspange in Wagenfarbe/Remus 65 ab Kat/H&R 35mm Federn/ im Sommer Barracuda Karrizma 7,5x17 / im Winter Original 5 Speichen 7x17 in Anthrazit dunkel gepulvert


  • was willst denn bei der zulassungsstelle? abnahme reicht doch, oder willst es unbedingt in den papieren stehen haben?


    was hast für die reine Abnahme bezahlt?

  • Sage ich auch 15mm sind echt viel hinten und vorne 10mm weis nicht wie der eine vorne 15 drauf bekommt...
    oder der hat keine radhausverkleidung...

    Nr.1711 evil black Corsa D GSI


    Corsa D GSI - H&R Federn -35mm, LED Umbau GSI Desgin Rot&Weiß, Mittelkonsole lackiert Rot&Schwarz, Spoilerlippe Cupa, Scheibentönung Black, Hai Antenne, Vker 60mm, Fox Duplex Gruppe A mit Auspuffklappe Pierburg, EDS Phase 2, Leistungsumschalter EDS, Unterbodenstrebe V2, PU-Buchse, EBC Turbo Groove&Red Stuff, HG-Motorsport Ansaugsystem, Sound powered by Rockford Fosgate®&BRAX Pioneer

  • na dann bibber ich für 24/32 mal noch zwei wochen^^ dann kommt die erlösung ;)


    so, jetzt brauch ich aber echt mal preise für die abnahme, nicht dass mich mein TÜVer dann ausnimmt...