Spurverbreiterungen

  • ca 44Euro wurde doch gesagt ;) ich muss es auch irgendwann abnehmen lassen

    Nr.1711 evil black Corsa D GSI


    Corsa D GSI - H&R Federn -35mm, LED Umbau GSI Desgin Rot&Weiß, Mittelkonsole lackiert Rot&Schwarz, Spoilerlippe Cupa, Scheibentönung Black, Hai Antenne, Vker 60mm, Fox Duplex Gruppe A mit Auspuffklappe Pierburg, EDS Phase 2, Leistungsumschalter EDS, Unterbodenstrebe V2, PU-Buchse, EBC Turbo Groove&Red Stuff, HG-Motorsport Ansaugsystem, Sound powered by Rockford Fosgate®&BRAX Pioneer

  • Hi,


    habe 52 Euro bezahlt.


    Zur Zulassungstelle muss ich wegen der kombination aus Federn und Spurplatten. So sprach der Mann vom TÜV. Und bei der Zulassungsstelle werden es nochmal ca. 12 Euro....


    Gruß und GN8

    Corsa Sport 1.4 - 5T - Lichtsilber - OPC Line 2


    Mods:
    OPC-Blinkerblenden/Einstiegsleisten OPC/Irmscher Armlehne/SLN von 3M/Insignia Wi-Dü/OPC-Grillspange in Wagenfarbe/Remus 65 ab Kat/H&R 35mm Federn/ im Sommer Barracuda Karrizma 7,5x17 / im Winter Original 5 Speichen 7x17 in Anthrazit dunkel gepulvert


  • ah sauber, danke jungs!


    dachte man kann beides nur abnehmen lassen und mit dem Prüfzertifikat rumjukeln...gut zu wissen.

  • mal sehen ob ich zur Zulassungsstelle muss weil ich federn drin habe ;)

    Nr.1711 evil black Corsa D GSI


    Corsa D GSI - H&R Federn -35mm, LED Umbau GSI Desgin Rot&Weiß, Mittelkonsole lackiert Rot&Schwarz, Spoilerlippe Cupa, Scheibentönung Black, Hai Antenne, Vker 60mm, Fox Duplex Gruppe A mit Auspuffklappe Pierburg, EDS Phase 2, Leistungsumschalter EDS, Unterbodenstrebe V2, PU-Buchse, EBC Turbo Groove&Red Stuff, HG-Motorsport Ansaugsystem, Sound powered by Rockford Fosgate®&BRAX Pioneer

  • Zitat

    Original von 88CrAnK88
    was für Befreiung habt ihr? 215/45 ?


    und sieht das Radhaus genauso aus die meins?


    dann macht mal Fotos!


    Jo, 215/45 17
    denke das meiner noch etwas extremer rüber kommt als wie deiner (kommt aber auf den bilder nicht so richtig rüber), was ich aber nicht verstehe da du ja anscheinend das gleiche fährst wie ich.
    [Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/thumbnail/20120319145708euq8sjptgm_thumb.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/20120319145754g5dvlwpuex_thumb.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/20120319145857o5nhqmvdke_thumb.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/20120319145933t2uwi1of6a_thumb.jpg]

    Nr.1355 GSI Es gibt Tage da Gewinnt man, -und es gibt Tage da verlieren die anderen !!!


    Verkaufe meinen GSI mit allem drum und dran. 9999 Euro.

  • ja vorn sieht bei dir extrem aus...


    hast du vorn auch so ein radhaus wie ich? weil nämlich bei mir so welche Hügel Nähe kotflügelkante sind siehe Fotos! weil es nur daran geschliffen hat! oder sind die bei dir schon weg xD

    Nr.1711 evil black Corsa D GSI


    Corsa D GSI - H&R Federn -35mm, LED Umbau GSI Desgin Rot&Weiß, Mittelkonsole lackiert Rot&Schwarz, Spoilerlippe Cupa, Scheibentönung Black, Hai Antenne, Vker 60mm, Fox Duplex Gruppe A mit Auspuffklappe Pierburg, EDS Phase 2, Leistungsumschalter EDS, Unterbodenstrebe V2, PU-Buchse, EBC Turbo Groove&Red Stuff, HG-Motorsport Ansaugsystem, Sound powered by Rockford Fosgate®&BRAX Pioneer

  • habe heut meins eingetragen bekommen wäre bald umgefallen ist der Osten teuer? ich habe unglaubliche 85euro gezahlt und wir verdienen schon weniger im Osten xD


    für einmal hebebühne hoch alles nachschauen und dann hinten rechts und vorne links eine felge drunter gestellt und abgelassen...


    zusätzlich muss ich nach calau wegen den Federn...

  • das dacht ich mir schon in sachen preis, willkommen im osten ;(


    dachte mir schon, wenn alle 44-52€ bezahlen, dann wirds bei uns das doppelte :bla:


    aber glückwunsch zur eintragung!

  • Also eigentlich musst du dies nicht sofort in den Fahrzeugschein eintragen lassen. Bei mir steht ganz unten "Bei naechstem Besuch der Zulassungsstelle oder spaetestens bei Ummeldung" steht nicht genau so da muesste jetzt nach schauen, auf jedenfall musst du dies nicht direkt eintragen sondern nur diesen Ausdruck von der Abnahme mit dir fuehren, denn es ist ja abgenommen. Steht da auch drunter.
    Ein Auto auf eine Felge stellen hab ich so auch noch nie gesehen 8o
    Ich habe vorne keine 15mm sondern 12mm :D

    Einmal editiert, zuletzt von Color-Race ()

  • ja versetzt auf die felgen stellen somit den maximalen verneigungs zu schauen mit kompletten ausschlag rechts und links xD


    mein armes Auto

    Nr.1711 evil black Corsa D GSI


    Corsa D GSI - H&R Federn -35mm, LED Umbau GSI Desgin Rot&Weiß, Mittelkonsole lackiert Rot&Schwarz, Spoilerlippe Cupa, Scheibentönung Black, Hai Antenne, Vker 60mm, Fox Duplex Gruppe A mit Auspuffklappe Pierburg, EDS Phase 2, Leistungsumschalter EDS, Unterbodenstrebe V2, PU-Buchse, EBC Turbo Groove&Red Stuff, HG-Motorsport Ansaugsystem, Sound powered by Rockford Fosgate®&BRAX Pioneer