Spurverbreiterungen

  • Berliner so steht das bei mir auch und es kostet bei uns um die 12 Euro...

    Nr.1711 evil black Corsa D GSI


    Corsa D GSI - H&R Federn -35mm, LED Umbau GSI Desgin Rot&Weiß, Mittelkonsole lackiert Rot&Schwarz, Spoilerlippe Cupa, Scheibentönung Black, Hai Antenne, Vker 60mm, Fox Duplex Gruppe A mit Auspuffklappe Pierburg, EDS Phase 2, Leistungsumschalter EDS, Unterbodenstrebe V2, PU-Buchse, EBC Turbo Groove&Red Stuff, HG-Motorsport Ansaugsystem, Sound powered by Rockford Fosgate®&BRAX Pioneer

  • War heute nach NUR 3 stunden durch damit, eingetragen und 11,70 € leichter.... 3 Stunden ist gut für nen freitag in Berlin :-)) und das ohne termin

    Corsa Sport 1.4 - 5T - Lichtsilber - OPC Line 2


    Mods:
    OPC-Blinkerblenden/Einstiegsleisten OPC/Irmscher Armlehne/SLN von 3M/Insignia Wi-Dü/OPC-Grillspange in Wagenfarbe/Remus 65 ab Kat/H&R 35mm Federn/ im Sommer Barracuda Karrizma 7,5x17 / im Winter Original 5 Speichen 7x17 in Anthrazit dunkel gepulvert


  • hm, hab grade mit dem tüv-thüringen telefoniert und eine nette junge weibliche stimme (musste zwar nich mal, wie man spurverbreiterung buchstabiert, aber) sagt mir "es wird sie morgen jemand zurückrufen" zwecks termin und mitbringsel...ist die verfahrensweise normal? :was:


    naja egal, meine frage jetzt schonmal im voraus an euch, die es schon hinter sich hatten, fährt man direkt mit platten drauf hin oder montiert man die vor ort?
    muss der halter (ich bins nich, bin nur fahrer) mitkommen bzw. muss man einen perso vom halter haben und/oder reicht da ne kopie?


    gutachten, fahrzeugschein und geld is klar, dass das mit muss...


    für ne schnelle antwort wäre ich euch sehr verbunden :D


    Grüße Martin

  • Du musst die vorher drauf machen und dann zur Abnahme. Normal brauchst du nichts vom Halter zumindest bei uns nicht.

  • habe hinten doch 15mm spurplatten drauf und es schleift bei großen hügel...


    aber nur hinten rechts! ich habe dann geschaut das rechts der reifen mehr rausschaut als links... ist das normal?


    wie kann ich das ändern

    Nr.1711 evil black Corsa D GSI


    Corsa D GSI - H&R Federn -35mm, LED Umbau GSI Desgin Rot&Weiß, Mittelkonsole lackiert Rot&Schwarz, Spoilerlippe Cupa, Scheibentönung Black, Hai Antenne, Vker 60mm, Fox Duplex Gruppe A mit Auspuffklappe Pierburg, EDS Phase 2, Leistungsumschalter EDS, Unterbodenstrebe V2, PU-Buchse, EBC Turbo Groove&Red Stuff, HG-Motorsport Ansaugsystem, Sound powered by Rockford Fosgate®&BRAX Pioneer

  • so das ich die Achse 2mm nach links bekomme. ist das machbar?


    mfg

    Nr.1711 evil black Corsa D GSI


    Corsa D GSI - H&R Federn -35mm, LED Umbau GSI Desgin Rot&Weiß, Mittelkonsole lackiert Rot&Schwarz, Spoilerlippe Cupa, Scheibentönung Black, Hai Antenne, Vker 60mm, Fox Duplex Gruppe A mit Auspuffklappe Pierburg, EDS Phase 2, Leistungsumschalter EDS, Unterbodenstrebe V2, PU-Buchse, EBC Turbo Groove&Red Stuff, HG-Motorsport Ansaugsystem, Sound powered by Rockford Fosgate®&BRAX Pioneer

  • Hey,


    bei Felgen 7,5x17 et 38 was geht denn da an spurverbreiterung?

    Was macht man mit 365 gebrauchten Kondomen???
    Man baut sich daraus einen Reifen und nennt ihn GOODYEAR........ :) :) :)




    Wie nennt man ein trauriges Kondom???


    Wein - Gummi :D :D :D :D :D :D :D

  • das absolute maximum dürfte bei ET 28 liegen (ohne gewähr) ET 29 hat bei vielen schon geklappt...also wären da maximal 10mm pro rad drinnen...

  • also ich hab auch das problem das hinten die 16er platten auf einer seite schleifen. is schade, würde so gut aussehen.


    hat jemand von euch vorne 10er platten drauf?
    die hab ja meinstens keine zentrierung. reicht da die vorhandene der achse aus?

    Corsa OPC ardenblau, H&R -35 mm

    Einmal editiert, zuletzt von bastian86 ()