Spurverbreiterungen

  • Zitat

    Original von tommy76p
    ich habe an meinem opc 18" felgen 225er , KW gwinde und 6er spurplatten auf jeder seite, kann nur sagen top, mußte auch nix weiter machen :top:


    Vorne und hinten?
    Sind Die Bilder in Deiner Galerie mit Spurplatten?


    Gruß
    Michael

  • Hallo ! Ich weiß jetzte durch diesen Threat ,daß ich hinten die 15 mm Platten installieren kann. Ich bekomme in zwei Wochen einen LE mit originalen 215/45 R17 ET 44. Wie sieht es vorne aus ? 10 oder 5 mm ? Ich möchte das Maximale rausholen ohne an der Karosse rumdoktern zu müssen. Es kommen noch ein paar Federn von Eibach mit rein 30/30.

  • Hat sonst noch jemand Erfahrung mit 10 mm Platten vorne bei einer ET von 44 ?? Gruß


    Nachtrag : Da ich mir Spurplatten von Eibach holen möchte haben die folgende Maße : Vorne 12 mm pro Seite und Hinten 16 pro Seite, aber ich denke mal das sollte kein Problem darstellen ?

    Einmal editiert, zuletzt von babyblue-cool ()

  • [quote]Original von thomas56
    es kommt auf die Einpresstiefe deiner Felge an, welche Spurverbreiterung du montieren kannst. Über die einzelnen Gutachten der Felgen kannst du dir die jeweilige Differenz ausrechnen.


    Spurverbreiterungen bekommst du u.a. hier www.spurverbreiterung.de


    ich probier es derzeit mit 8x17" Felgen bei einer ET45 und einer Einzelabnahme beim TÜV. ggfs. werde ich noch jeweils 5 mm je Felge draufpacken. Aber mal sehen

    2 Mal editiert, zuletzt von babyblue-cool ()

  • Moin moin,...
    määnsch ick dachte das wäre ganz easy: Räder runter - Spurverbreiterung rauf - reifen wieder ruf!
    Würd gerne vorne uund hinten 10 oder 15mm'er pro Rad raufmachen, hab im Sommer 215/45 R17 drauf.
    Wirds da Probleme geben? Was muss ick koofen?

  • Määnsch hab nen bissl Angst, weil ick hier was gelesen hab von Problemen mit dem Fettkappen an den Hinterachsen...........