FK Spurverbreiterung 22mm -11mm pro Seite-

  • schau mal auf www.spurverbreiterung.ch.. Firma PowerTech.
    Die haben 20mm.. habe selber von denen drauf.

    Aktuell: Opel Corsa D 1.4l Sport, Saphirschwarz, dunkle Rückleuchten, schwarze Scheinwerfer, schwarze Seitenblinker (Hella), Diademblinkerbirnen, K&N Sportluftfilter, Remus Endtopf mit Klappensteuerung, dunkel getönte Scheiben, Irmscher Grill, Heckschriftzüge gecleant, Spurplatten vo. 20mm + hi. 25mm, Spritzschutzlappen hinten, Waeco Defa Termini Standheizung, Armster Armlehne.

  • ok, erstmal danke, werde zwar aus dem Gutachten nicht ganz schlau, aber mal sehen. :)
    kann mir jetzt noch jemand beantworten, was ne fettkappe ist? Ich könnte dann ja auch die Spurplatten von scc nehmen.
    Aber dafür müsste ich dann noch wissen welche Tiefe die Zentrierung der Spurplatten haben muss ;)

  • Die Fettkappe sitzt an der Bremstrommel hinten in der mitte.
    Wenn man diese wegnimmt liegt das Radlager frei und kann
    somit kaputt gehen. Aus diesem Grund passen auf den Corsa D
    nur gewisse Spurplatten. Wenn Du das Rad wegnimmst siehst du
    die Fettkappe direkt in der Mitte der Bremstrommel.


    Ich hoffe das ist anschaulich erklärt..

    Aktuell: Opel Corsa D 1.4l Sport, Saphirschwarz, dunkle Rückleuchten, schwarze Scheinwerfer, schwarze Seitenblinker (Hella), Diademblinkerbirnen, K&N Sportluftfilter, Remus Endtopf mit Klappensteuerung, dunkel getönte Scheiben, Irmscher Grill, Heckschriftzüge gecleant, Spurplatten vo. 20mm + hi. 25mm, Spritzschutzlappen hinten, Waeco Defa Termini Standheizung, Armster Armlehne.

  • hatte ursprünglich 18er drauf.. da mussten die Kappen weg.
    Haben dann 20er probiert. Auch diese gingen nicht. Jetzt sind
    25er drauf, die passen.


    Hier: http://www.powertech.de/

    Aktuell: Opel Corsa D 1.4l Sport, Saphirschwarz, dunkle Rückleuchten, schwarze Scheinwerfer, schwarze Seitenblinker (Hella), Diademblinkerbirnen, K&N Sportluftfilter, Remus Endtopf mit Klappensteuerung, dunkel getönte Scheiben, Irmscher Grill, Heckschriftzüge gecleant, Spurplatten vo. 20mm + hi. 25mm, Spritzschutzlappen hinten, Waeco Defa Termini Standheizung, Armster Armlehne.

    Einmal editiert, zuletzt von FLAG ()

  • pro Rad, jap. Siehe hier Foto:


    Herby


    schau mal, da ist im shop die distanz per ACHSE, nicht per Rad :)
    4. Produkt von oben

    Dateien

    Aktuell: Opel Corsa D 1.4l Sport, Saphirschwarz, dunkle Rückleuchten, schwarze Scheinwerfer, schwarze Seitenblinker (Hella), Diademblinkerbirnen, K&N Sportluftfilter, Remus Endtopf mit Klappensteuerung, dunkel getönte Scheiben, Irmscher Grill, Heckschriftzüge gecleant, Spurplatten vo. 20mm + hi. 25mm, Spritzschutzlappen hinten, Waeco Defa Termini Standheizung, Armster Armlehne.

    2 Mal editiert, zuletzt von FLAG ()

  • ok, aber dann haben deine Felgen aber bestimmt keine ET40 oder? Sonder eher 50, kann das sein? :) denn mit ET40 und 15mm pro Seite sieht es bei mir auch ungefähr so aus und genau das wollte der Tüv nicht eintragen, da es für meine Felgen irgendwie kein Gutachten gibt :(

  • sagte er wieso er die nicht eintragen wollte?? bei mir braucht es
    spritzschutzlappen damit ichs eingetragen kriege..


    sind die original QF4 Felgen von Opel 6x16

    Aktuell: Opel Corsa D 1.4l Sport, Saphirschwarz, dunkle Rückleuchten, schwarze Scheinwerfer, schwarze Seitenblinker (Hella), Diademblinkerbirnen, K&N Sportluftfilter, Remus Endtopf mit Klappensteuerung, dunkel getönte Scheiben, Irmscher Grill, Heckschriftzüge gecleant, Spurplatten vo. 20mm + hi. 25mm, Spritzschutzlappen hinten, Waeco Defa Termini Standheizung, Armster Armlehne.

    Einmal editiert, zuletzt von FLAG ()