FK Spurverbreiterung 22mm -11mm pro Seite-

  • Es gab für meine Felgen kein Gutachten, er hat dann geguckt, ob er vergleichbare Felgen findet, hat er aber leider auch nicht im Computer gehabt... warum auch immer.
    Er ist damit auch Probe gefahren um zu gucken ob irgendwas schleift, da gab es aber keine Probleme.


    Wollte er wegen dem fehlenden Gutachten trotzdem nicht eintragen

  • was für Felgen hast du denn?

    Aktuell: Opel Corsa D 1.4l Sport, Saphirschwarz, dunkle Rückleuchten, schwarze Scheinwerfer, schwarze Seitenblinker (Hella), Diademblinkerbirnen, K&N Sportluftfilter, Remus Endtopf mit Klappensteuerung, dunkel getönte Scheiben, Irmscher Grill, Heckschriftzüge gecleant, Spurplatten vo. 20mm + hi. 25mm, Spritzschutzlappen hinten, Waeco Defa Termini Standheizung, Armster Armlehne.

  • hast du denn bei borbet mal angefragt wie die das sehen?
    vielleicht können die helfen?

    Aktuell: Opel Corsa D 1.4l Sport, Saphirschwarz, dunkle Rückleuchten, schwarze Scheinwerfer, schwarze Seitenblinker (Hella), Diademblinkerbirnen, K&N Sportluftfilter, Remus Endtopf mit Klappensteuerung, dunkel getönte Scheiben, Irmscher Grill, Heckschriftzüge gecleant, Spurplatten vo. 20mm + hi. 25mm, Spritzschutzlappen hinten, Waeco Defa Termini Standheizung, Armster Armlehne.

  • und sonst ab zu nem Tuner.. die kriegen sowas meistens hin.

    Aktuell: Opel Corsa D 1.4l Sport, Saphirschwarz, dunkle Rückleuchten, schwarze Scheinwerfer, schwarze Seitenblinker (Hella), Diademblinkerbirnen, K&N Sportluftfilter, Remus Endtopf mit Klappensteuerung, dunkel getönte Scheiben, Irmscher Grill, Heckschriftzüge gecleant, Spurplatten vo. 20mm + hi. 25mm, Spritzschutzlappen hinten, Waeco Defa Termini Standheizung, Armster Armlehne.

  • Aso 20mm pro Rad, ich suche ja noch 20mm pro Achse. Wollte vorne 20mm pro Achse drauf machen und hinten 30mm pro Achse. Werde für hinten die H&R nehmen, naja ansonsten kommt vorne 10mm pro Achse von H&R drauf.


    Timo


    Das Gutachten für deine Felgen kriegst du direkt bei Borbet. Meine sogar das man das da sogar runter laden kann. Wieso hattest du keins dabei gehabt, das is doch immer dabei wenn man Felgen kauft.


    FLAG


    Die Felgen die du hast müssten original ne ET von 40 haben, dann haste ja jetzt mit verbreiterung ne ET von 15.

    2 Mal editiert, zuletzt von ogherby ()