• hoffe ihr könnt mir schnell helfen.
    will später zum lackierer die scheinwerferblenden lackieren lassen nur ich weiß nicht wo ich den farbcode finden kann. sufu hab ich schon benutzt aber unter farbcode nichts gefunden. angeblich findet man das ja an dem schild an der tür raus.
    hoffe das ihr mir helfen könnt
    danke schonmal!!!

  • Im Handbuch stehts auch. Auf Opel-Infos.de stehts auch. Und hier im Forum isses auch zu finden.


    Und du solltest es an der B-Säule Beifahrerseite finden.

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • Habe eine dringende Frage betreffend des Farbcodes. Wie Stefgraf bereits gesagt hat, findet man den Farbcode ja auf dem Typenschild bei der Türe auf der Beifahrerseite.


    Ardenblau ist somit Z 291


    Nun habe ich jedoch noch weiter gesucht und bin auf diese Seite gestossen: Farbcode Opel


    Hier steht nun unter vauxhall, dass es "drei" ardenblau gibt ?( 12L 12U GBM


    was bedeutet dies nun? reicht eine Angebe von Z291?


    Bitte schnellstmöglich antworten :bow:

    Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

    Einmal editiert, zuletzt von larry.corsa.opc ()