Headunits im D Corsa - ...zeigt her!!

  • So liebe mitfahrenden Corsa Jünger... :vogel:

    ...es wäre doch mal ganz schön zu sehen, was es so alles an Headunits auf dem Markt gibt bzw wie diese in unseren Corsa´s verbaut ausschauen... wäre natürlich auch super wenn dann schöne Foddo´s bei Nacht mit bei sind!

    Also liebe Corsaren... zeigt her euere HU´s!! :klatschen:

    Verkaufe meine Friedrich Motorsport Abgas-Anlage ab Kat vom Corsa 1.4 16V :)

  • Ich glaube er will einfach Bilder von nicht original Opel Radios im Corsa. ;)


    MfG
    spite

    :klatschen: :jump:
    Astra J Sport, 2.0 CDTI - 160 PS (MT-6), Schneeweiß, Stoff Lace, Innovationspaket AFL+, Komfort-Paket, CD 500 Navi, Infinity Sound System, Dachspoiler in Wagenfarbe, Sportfahrwerk tiefergelegt, Bluetooth Mobiltelefon-Vorbereitung

  • ...röschdösch! So als Kaufhilfenentscheidung oder zum anschauen oder für sonstwas...


    Bin halt auf der Suche nach nem schönen Radio... und wäre doch generell interessant zu sehen wie die Dinger verbaut ausschauen...

    Verkaufe meine Friedrich Motorsport Abgas-Anlage ab Kat vom Corsa 1.4 16V :)

  • Wenn ich mal dran denke ... hab das nämlich schon lange vor dann mach ich mal eins. Dann kannste dir das mal anschauen.
    Wie viel willste denn ausgeben??


    MfG

    :klatschen: :jump:
    Astra J Sport, 2.0 CDTI - 160 PS (MT-6), Schneeweiß, Stoff Lace, Innovationspaket AFL+, Komfort-Paket, CD 500 Navi, Infinity Sound System, Dachspoiler in Wagenfarbe, Sportfahrwerk tiefergelegt, Bluetooth Mobiltelefon-Vorbereitung

  • ...also bis 200.- wollt ich schon ausgeben... wenn´s nen wirklich gescheites Radio gibt das mir von der Optik und den Funktionen zu 100% passt, dann auch gerne mehr...


    Ich find´s halt klasse wenn sich die HU ins Geschehen des Cockpit´s einfügt... optisch bei Tag wie bei der Nacht...

    Verkaufe meine Friedrich Motorsport Abgas-Anlage ab Kat vom Corsa 1.4 16V :)

  • Naja da haste doch ne riesen Auswahl.
    Also ich versuch heute abend mal ein paar Fotos zu machen. :evil:
    Dann stell ich sie online.


    MfG
    spite

    :klatschen: :jump:
    Astra J Sport, 2.0 CDTI - 160 PS (MT-6), Schneeweiß, Stoff Lace, Innovationspaket AFL+, Komfort-Paket, CD 500 Navi, Infinity Sound System, Dachspoiler in Wagenfarbe, Sportfahrwerk tiefergelegt, Bluetooth Mobiltelefon-Vorbereitung

  • Hab bis jetz noch keine Headunit gesehen die in das Amturenbrett vom Corsa passt...


    Sieht alles so gebastelt aus ... :D


    Lass mich aber gerne überraschen.
    Für 200 Euro bekommst echt schon eine schönes Radio.
    Meins hatte damals Bluetooth, USB Stick Anschluss (im Handschuhfach und was weiß ich alles noch drin :klatschen:
    Beonders den Anschluss für meinen USB Stick vermisse ich wahnsinnig

  • natürlich gibts ne headunit, die super ins cora cockpit passt, das vxmmi
    Biete: VXMMI Radio/Navi/DVD/MP3 usw.

    Corsa OPC


    Leistungstuning: Miltek AGA ab Turbo, EDS LLK, PiperX Filter, ZRP Stahlpleuel, Wössner Schmiedekolben, FTT SUV, K04 Turbo mit Dbilas Krümmer, Astra Kupplung, Einmassenschwung, 470cc Injektoren, Walbro Benzinpumpe, 80mm LMM, AP-Racing Bremsanlage, Karosserieverstrebungen, KW Federn, Quaife LSD