Schiebedach und Fernbedienung

  • Hallo zusammen,


    hab da mal ne Frage für Schiebedachfahrer...
    kann sein das ich was in der B-Anleitung übersehen habe, aber ist es möglich irgendwas einzustellen damit sich das SHD mittels Fernbedienung
    schließen lässt?


    Danke schonmal für eure Antworten, Mario

  • Hi,


    verhält sich wie mit den Fenstern, einfach beim auf oder zuschließen mal das Knöpfchen gedrückt halten und schauen was passiert, hab zwar kein Schiebedach aber probieren geht über studieren :auto:


    Gruß

    Corsa Sport 1.4 - 5T - Lichtsilber - OPC Line 2


    Mods:
    OPC-Blinkerblenden/Einstiegsleisten OPC/Irmscher Armlehne/SLN von 3M/Insignia Wi-Dü/OPC-Grillspange in Wagenfarbe/Remus 65 ab Kat/H&R 35mm Federn/ im Sommer Barracuda Karrizma 7,5x17 / im Winter Original 5 Speichen 7x17 in Anthrazit dunkel gepulvert


  • hi,


    weiss jemand ob es irgendwie programmieren lässt das das schiebedach auch über die ffb auf oder zumindest zu geht? mit den fenstern klappt das einwandfrei.. (auf und zu) :]

  • Also ich war diesbezüglich beim zwei FOH !!!


    Wenn es ab Werk nicht geht, kann man es auch nicht programmieren, weil es im Steuergerät nicht vorgesehen ist.


    zum Schiebdach: NEIN lässt sich nicht damit öffnen/schließen, auch keine Möglichkeit zum einprogrammieren ;)


    hoffe konnte zur aufklärung beitragen...


    und ansonsten einfach mal die SUFU nutzen, da gibts Beiträge ohne Ende zu ;)

  • okay dann weiss ich bescheid.. schiebedach geht also nicht über ffb.
    bei meinem combo konnte ich fenster über ffb schliessen freischalten lassen. :yeah:


    hatte die suche verwendet, desswegen bin ich ja hier gelandet :P


    aber danke für die infos..

  • Zitat

    Original von Yoghurt
    okay dann weiss ich bescheid.. schiebedach geht also nicht über ffb.
    bei meinem combo konnte ich fenster über ffb schliessen freischalten lassen. :yeah:


    hatte die suche verwendet, desswegen bin ich ja hier gelandet :P


    aber danke für die infos..


    Das Schliessen per Funkschlüssel können eigentlich soweit ich weiß alle schon ab Werk ;) nur öffnen halt nicht, was mich auch ziemlich wurmt :( , deswegen war ich ja bei 2 verschiedenen FOH's