Welche Achslast?

  • Hey brauche dringend eure hilfe welche ferdern brauch ich ab oder bis??? unter 7.1 steht 855 und 7.2 steht800 und 8.1 dasselbe!!!


    Bitte um schnelle hilfe!!


    Danke schon mal!!!!!

    :yeah: :auto:Lieber einen Blitz fahren,als von einem Stern Träumen :evil::wink: :yeah:



    cosmo,[/COLOR] Panoramadach, Vorteilspaket,17 Zöller,innovationspaket 1 und 2 ,Parkpilot , Solarprotect windschutzscheibe,hinten getönte scheiben :klatschen: 35/35 Federn H&R;-) :yeah: :yeah: :yeah: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :auto: :auto: :auto:

  • :tongue::D zum 100sten mal :vogel:


    OPC, GSi und 1.7er: ab 850kg
    alle anderen Modelle: bis 850kg


    Gruß Timo

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Ok vielen dank war mir nicht sicher,weil halt 855 drin steht deswegen

    :yeah: :auto:Lieber einen Blitz fahren,als von einem Stern Träumen :evil::wink: :yeah:



    cosmo,[/COLOR] Panoramadach, Vorteilspaket,17 Zöller,innovationspaket 1 und 2 ,Parkpilot , Solarprotect windschutzscheibe,hinten getönte scheiben :klatschen: 35/35 Federn H&R;-) :yeah: :yeah: :yeah: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :auto: :auto: :auto:

  • hey ich hab mir grad gebrauchte federn gekauft H&R 35/35


    jetz bin ich mir irgendwie nichtmehr sicher ob diese auch passen. Der Verkäufer meint ja.


    Also hab einen Corsa D 1.4 mit max VA:845 KG


    Jetz sagt er mir die Federn sin ab einer max Achslast von 845 KG



    Hab ich nun die richtigen??

    Corsa D Edition 1.4 TP Black&White
    Friedrich Gruppe A ab Kat/ H&R 35/35/K&N Plattenfilter/Steinmetz Grill/ OPC Blinkerblenden/ Bremssättel Rot/ Heck gecleant/ Felgenrandaufkleber Rot/ Insignia Wischerdüsen/ OPC-Line Dachspoiler/H&R Spurplatten(30/10)

  • Wenn das Federn sind ab 850kg VA-Last, dann sinds die falschen für deinen.

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:


  • Waren das die heute bei Ebay??
    Hatte den auch angeschrieben,sollen für 845kg sein,die passen nicht. ;(

    Corsa Selection 110 Jahre
    Royal Blau , Philips Silver Vision Blinkerbirnen v&h RH Phönix 8x17 OPC-Blinkerblenden , BMW LED-Kennzeichenbeleuchtung
    Insignia-Waschdüsen


    Hifi : JVC KD-DV4201 , JVC KV-M705 , HELIX -Blue DB

  • genau das waren die. ^^


    Zu mir hat er gesagt, er hat den selben Corsa wie ich, die passen auf jeden fall!


    So und was mach ich nun? Muss ich die jetzt bezahlen wenn er mich "anlügt" ;)

    Corsa D Edition 1.4 TP Black&White
    Friedrich Gruppe A ab Kat/ H&R 35/35/K&N Plattenfilter/Steinmetz Grill/ OPC Blinkerblenden/ Bremssättel Rot/ Heck gecleant/ Felgenrandaufkleber Rot/ Insignia Wischerdüsen/ OPC-Line Dachspoiler/H&R Spurplatten(30/10)

  • ab 850kg


    So schwer ist das doch nicht Leute, oder? :tongue:


    Es zählt immer Achslast VA, die steht unter 7.1.



    Zitat

    zum 100sten mal
    OPC, GSi und 1.7er: ab 850kg
    alle anderen Modelle: bis 850kg
    Gruß Timo


    Das ist falsch. Ein 1.4 kann auch über 850kg haben, je nach Ausstattung und/oder 5 Türer. :wink: