Nr. 827: Sport 1.4 - schwarz - FMS - Tuned!!

  • Es ist endlich soweit! Das Warten hat ein Ende und ich freu mich mal richtig!! Was bin ich stolz... :yeah:


    Mein neues Baby ist ein Sport 1.4, in klassischem Schwarz. Hab ihn am 31. Juli 2009 bestellt und kann die kleine Rennschnecke am Mittwoch (30.09.09) abholen... 8)


    Die meisten Infos stehn in meiner Signatur;)
    Aber ich freu mich über Reaktionen. Ach ja ich hab den Corsaschriftzug gleich entfernen lassen, steht ihm gut :jump:


    Fotos hab ich noch nicht gemacht aber dafür hab ich ja dann Zeit bis das der TÜV uns scheidet!


    GreetZ



    90 (110) PS, 3-trg.


    Friedrich FMS Gruppe A,
    OPC-Spezifischer Dachspoiler,
    Rieger-Front, H&R 35/35,
    H&R Spurplatten 30/40, Heck clean, getönte Scheiben/Scheinwerfer, Chromblinker,
    rote LED- Kofferraum-/Innenbeleuchtung, rote Bremssättel, Schrothgurte autocontrol, ATS DTM Black 7,5x17" 195/40
    schwarz


    Sommer: Triumph Speed Triple

    2 Mal editiert, zuletzt von Black_Bee ()

  • Hei, das ist ja morgen!


    Super, dann wünsch ich Dir noch einen zähen Tag heute :evil: und morgen und die nächsten Jahre :) viel viel Spaß mit dem Flitzer.


    LG
    Susi

    Corsa 1.4 Sport, 3-türig, saphirschwarz, Innovationspaket 2, OPC Line-Paket 1, Raucher-Paket, Mobiltelefonvorbereitung, CDC 40 Opera, 7Jx17, Parkpilot, aktive Kopfstützen vorn, Sonnenblendstreifen. Planung: Spurverbreiterungen


    Mein Corsa ist mit 4 Worten zu beschreiben: Klein, schwarz und g**l

  • Merci! :bow:


    Keine Sorge, ich fühl mich schon seit gestern wien Kind am 23.12! :jump:Gott sei dank is bei mir aber schon morgen um 10 Uhr Bescherung! Und dann wird "gecorsat"! :auto:



    90 (110) PS, 3-trg.


    Friedrich FMS Gruppe A,
    OPC-Spezifischer Dachspoiler,
    Rieger-Front, H&R 35/35,
    H&R Spurplatten 30/40, Heck clean, getönte Scheiben/Scheinwerfer, Chromblinker,
    rote LED- Kofferraum-/Innenbeleuchtung, rote Bremssättel, Schrothgurte autocontrol, ATS DTM Black 7,5x17" 195/40
    schwarz


    Sommer: Triumph Speed Triple

  • corsa limited: na, dann aber auch hallöle! Schön einen außem Ländle zu treffen;)


    So ich hab jetz meine ersten 200 km runter und bin total begeistert! Ich liebe meinen kleinen schwarzen flitzer jetz schon! Muss mich zwar noch ein bisse umgewöhnen (man sitzt doch anders als im Polo...). Aber ich hab ihn heut schon sauber eingeparkt;)


    Kennt jemand in der göppinger Gegend eine gute, preiswerte und vor allem vertrauenswürdige Tunerwerkstatt?
    geplant: Steinmetz Frontspoiler, Steinmetz Dachspoiler und wir würden der Straße gern ein wenig näher kommen (so ca 20-30 mm?)


    Sonnige Grüße aus dem wilden Süden! :top:



    90 (110) PS, 3-trg.


    Friedrich FMS Gruppe A,
    OPC-Spezifischer Dachspoiler,
    Rieger-Front, H&R 35/35,
    H&R Spurplatten 30/40, Heck clean, getönte Scheiben/Scheinwerfer, Chromblinker,
    rote LED- Kofferraum-/Innenbeleuchtung, rote Bremssättel, Schrothgurte autocontrol, ATS DTM Black 7,5x17" 195/40
    schwarz


    Sommer: Triumph Speed Triple

  • So hier also ein paar Bilder von meiner Süßen!
    Nur so zum Spaß hab ich mal vorher/nachher gemacht :klatschen:

  • Sehr schick :top:! So soll meiner auch sehen, bekomme auch einen Sport.
    Meiner ist immer noch nicht da, hab am 30 Juli bestellt ;(!


    Hast du die 16Zöller drauf?

  • @ogherby: Ja das sind die Serien 16 Zöller, find die aber total schick!
    Da kannst dich echt schon drauf freuen! Der Flitzer macht derartig spaß!! :auto:
    Ich hab mein auch am 30.Juli bestellt und hab ihn seit 2 Tagen;)
    Dann wirst wohl nicht mehr lang warten müssten!


    Hast du gleich das Sprotfahrwerk mitbestellt? Ich bin mir gar nciht sicher ob das bei mir wirklich verbaut ist... muss ich wohl mal nachmessen, aber immer wenn ich den kleinen sehe und den Schlüssel in der Hand hab muss ich einsteigen und fahren :yeah:


    Und die Sitze! Hammer! Ich sag nur: bis dass der TÜV uns scheidet;)



    90 (110) PS, 3-trg.


    Friedrich FMS Gruppe A,
    OPC-Spezifischer Dachspoiler,
    Rieger-Front, H&R 35/35,
    H&R Spurplatten 30/40, Heck clean, getönte Scheiben/Scheinwerfer, Chromblinker,
    rote LED- Kofferraum-/Innenbeleuchtung, rote Bremssättel, Schrothgurte autocontrol, ATS DTM Black 7,5x17" 195/40
    schwarz


    Sommer: Triumph Speed Triple

  • Muss auch sagen schick schick.:wink:


    Das Moto von dir gefällt mir "Ich sag nur: bis dass der TÜV uns scheidet":klatschen: