Doppel DIN Radioblende

  • Hi,


    da ich mir ein neues Radio zulegen will ,brauche ich natürlich auch eine Blende.


    Frage:


    Welche Doppel Din Blende könnt ihr mir empfehlen? (Farbe ,Passgenauigkeit,Anbieter,Internetadressen,Preis)


    Brauche eine in Klavierlackoptik .


    Mir ist klar das die Blende von Opel die beste ist jedoch denke ich mal das man diese vieleicht günstiger bekommt.


    Vielen Dank

  • Hallo!
    Wenn es eine Doppel Din sein soll dann würde ich dir raten mal bei Dr.Boom oder bzw ACR zu fragen die haben einen Händler der vertreibt ein komplettes Set mit Schacht Blende und die Adapterblenden die du eigentlich für fast alle Radios brauchst. Kosten liegen bei 69 Euro!
    Wenn du die von Ebay nimmst wird dor kein normales Doppel Din passen weil die Radioblenden nicht ohne nacharbeiten passen was bei dem Set nichtmehr das Problem ist! Passen tun diese zu 98 % von der Farbe Klavir Schwarz würde ich sagen 90 % aber ich würde sie sowieso nochmal Lacken lassen!

  • Die die du im Link hast ist einen 1fach Din also nicht dür ein Doppel Din Radio bzw es wird nicht so einfach passen! Es gibt hier wohl einige die sich solche Blenden und die vom Radio umgebaut haben aber da bin ich persönlich nicht so von überzeugt! dann lieber einmal was richtiges!Die die ich meine ist doppel Din für richtige doppel din radios! nicht mit dem ablagefach!

  • naja da stand wenn man die Blende rausmacht ,genau eine doppel Din Blende ist .


    Aber ich glaub dann geh ich zu Opel ...was kostet die da?

  • Bei Opel schwanken die Preise habe mal was von 70 gehört und es soll auch welche geben die 120 Euro gezahlt haben! aber da passt dann auch nur ein normales also 1 fach Din rein. Die aus deinem Link ist ja auch eine Doppel Din aber du wirst dort kein Doppel Din Radio ohne Probleme reinbekommen!