Nr. 2054 Moin

  • Interessanter Gedanke. Habe ich noch gar nicht drüber nachgedacht.

    Corsa Selection 110 Jahre 1.3 CDTI EcoDreck (76KW) + Elektropaket + Cool & Soundpaket + Bilstein B14 Gewindefahrwerk, Casablancaweiss, folierte Scheiben, 18" Felgen, Fox Duplex

  • Ähm, warum sind bei deinem ESD die Endrohre nicht angeschweißt? Ist das bei der Duplex generell so oder nur für die fürs NRE-Heck?

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • Echt? Cool. Dann kann man die Rohre ja immer schön abschrauben zum Putzen! :D

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • Ja, nicht geschweisst.
    Hat auch den Vorteil das man es einstellen kann wie weit die Endrohre rausgucken sollen.

    Corsa Selection 110 Jahre 1.3 CDTI EcoDreck (76KW) + Elektropaket + Cool & Soundpaket + Bilstein B14 Gewindefahrwerk, Casablancaweiss, folierte Scheiben, 18" Felgen, Fox Duplex

  • wann gehts weiter? will das gesamtkunstwerk mal in vollendung sehen

  • Das Fahrzeug komplettiert sich so langsam.
    Schweller und Spiegel heute abgeholt, wobei ich immer noch nicht mit der geleisteten Arbeit zufrieden bin. Anscheinend bekommen die das wohl nicht besser hin. Leider.
    Heckklappe ist wieder komplett, Türgriffe und Gehäuse von der Rückfahrkamera in weiss lackiert. Und ganze zwei Felgen mal montiert weil es heute endlich mal nicht geregnet hat und ich es auch nicht mehr ausgehalten habe. Sieht gar net mal so schlecht aus mit den Felgen. :]


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/20130524_14293249je0.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/20130524_142943w7kl6.jpg]


    PS: Ein Dankeschön noch an Shadow für seine Bilder von den Halterungen der Duplex.

    Corsa Selection 110 Jahre 1.3 CDTI EcoDreck (76KW) + Elektropaket + Cool & Soundpaket + Bilstein B14 Gewindefahrwerk, Casablancaweiss, folierte Scheiben, 18" Felgen, Fox Duplex

    Einmal editiert, zuletzt von Monchi78 ()

  • richtig gut. bin eigentlich nicht so der fan von krassen farben aber die kombi ist sehr geil. hut ab, hätte ich nicht gedacht, dass es so gut ausschaut. bin weiterhin sehr gespannt, was folgt :top:

  • Danke,


    ich bin auch heilfroh das es mir gefällt :]

    Corsa Selection 110 Jahre 1.3 CDTI EcoDreck (76KW) + Elektropaket + Cool & Soundpaket + Bilstein B14 Gewindefahrwerk, Casablancaweiss, folierte Scheiben, 18" Felgen, Fox Duplex