Nr. 875 Dobby's 1.2 Corsa

  • Guten Tag ;)
    Vorweg wenn die Nummer nicht stimmt, dann tuts mir Leid.


    Vor paar Wochen wurde der Corsa D Edition 1.2 Twinport mit 80PS gebraucht, aber in Top Zustand und mit nur knapp 5000km, gekauft.
    Ist ein 3 Türer in Silber.
    Wie schon gesagt er hat 80PS mit 5Gang Getriebe.


    Joa, ich lass den eigentlich so wie er ist ^^


    Habe mir schöne Radkappen auf die nackten Stahlfelgen gebaut. (14 Zoll Winterreifen). Die Stahlfelgen habe ich rot lackiert. (und ja ich weiß, ich hab den Reifen getroffen, ist aber beseitigt, hab nur kein anderes Bild gerade xD)
    Auf dem 15 Zoll Sommerreifen habe ich das selbe gemacht, es sind nur andere Radkappen drauf, wovon ich leider im Winter kein Bild habe.


    Hatte mir überlegt etwas am Soundsystem zu machen, aber ich kam nach ersten Überblick nicht mit dem CD30-Radio zurecht und habe es mir dann überlegt es ganz zu lassen, da sich nach erstmaligen Hören das Soundsystem, für meine Bedürfnisse, als relativ gut entpuppte.


    Er hat eigentlich keine besonderen Extras ausserhalb der Serienausstattung.

  • Mal ein Frage, naja eher 2 :D


    Warum macht man sowas?
    War das einen alte, verrostete Felge oder was?

    Corsa D Sport 1.4
    Forum Nr. 355
    Original: Metro, Innovatins-Paket 2, Vorteilspaket, CDC 40 Opera, Leichtmetallfelgen 17", Halogen Kurven- u. Abbiegelicht, Parkpilot
    Tuning: irmscher Grill, Lexmaul Gruppe-A, Bremssattellack, OPC-Rückleuchten, -Blinkerblenden u. -Pedale
    Beleuchtung: komplett OSRAM Diadem u. Night Breaker, Philips BlueVision