Wie Radio einstellen? ^^ (Corsa- D)

  • huhu,


    JA, ich schäme mich für die Frage :D
    ich weiß nicht, wie man einen Radio- Sender speichert.


    Einslive war auf 1 vorprogrammiert ^^
    auf 2 möchte ich dann Slam- FM einspeichern.


    Könnte mir vllt jemand erklären, wie das geht? ^^

  • 1. Schon mal die Bedienungsanleitung genutzt (??!!), das mach sogar ich/Männer !
    2. Gewöhnlicherweise durch laaanges drücken der gewünschten Stationstasten.

  • doch ^^ aber versteh ich nicht. sry ^^


    hab den sender einstellen können ^^
    aber iwie will das speichern nicht so ganz funktionieren.


    halte dann die eine taste gedrückt - macht dann auch "piep" :D aber wenn ich dann auf den sender wechsle, dann springt der nach 2-3 sekunden wieder auf nr. 6. ^^ und den namen von slam-fm zeigt er dann auch nicht an.


    ich hab echt ka was ich falsch mache

  • wie flex schon sagt.
    5 min zeit nehmen und vielleicht als "gute nacht lektüre" das handbuch an den nacht tisch:]


    desweiteren.... sender suchen, gewünschte stations taste ca 3sek lang gedrückt halten, dann sollte es fertig sein.
    das macht man mit 1 dann 2 dann....

    Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)

    Einmal editiert, zuletzt von Landvoigt ()

  • Zitat

    Original von Landvoigt
    wie flex schon sagt.
    5 min zeit nehmen und vielleicht als "gute nacht lektüre" das handbuch an den nacht tisch:]


    desweiteren.... sender suchen, gewünschte stations taste ca 3sek lang gedrückt halten, dann sollte es fertig sein.
    das macht man mit 1 dann 2 dann....


    joa vllt solltest du dir meinen 2. post nochma richtig durchlesen ^^

  • Zitat

    Original von ogherby
    Lass mich raten, du drückst die Pfeiltasten am Radi, um zum nächsten Sender zu kommen?



    joa mit den pfeiltasten kann ich genau die frequenz einstellen die ich haben möchte/muss. dann halt ich zb. die taste 2 gedrückt, dann piepts ^^
    und wenn ich dann auf 2 drück, schaltet der autmatisch nach 2-3 sek wieder auf sender 6 um -.-
    nö, hab keinen freund. wen juckts? ich wills ja lernen.