Corsa 1.2 vs Golf 3

  • Was sollen wir dazu schreiben?
    Checkst Du es nicht?
    Hier fährt keiner außer Dir Beschleunigungsrennen, noch
    hat Interessen, ob ein Golf III gegen nen 1.2 Corsa gewinnt.
    Schließlich sprechen wir hier nicht von nem McLaren F1 gegen nen Bugatti Veyron..


    Zudem glaube ich auch nicht, daß ihr auf solch einem großen
    Gelände wohnt, wo ihr 100%-ig keinen gefährden könntet.


    Korrekt geführte Beschleunigungsrennen finden auf dem Hockenheim- und auch Nüburgring statt.
    Fahr da mit Deinen Bekannten hin und führe es durch wie Männer.

    Weißbrötchen Nr. 631 !!!


    Corsa D 1.2 Innovation 110 Jahre:


    das Wichtigste: AFL, Kurvenhalogenlicht, Lederlenkrad, Lenkradheizung, Feuerlöscher Halon 2,5 KG, Quickheat System

    Einmal editiert, zuletzt von Chris Corsa ()

  • Zitat

    Original von Eightball
    Habe bevor es ums angeln ging geschrieben dass es nicht auf der Straße ist.....


    Aber nicht in deinem ersten post ;)

    Euer Business-Partner für Fahrzeugpflegeprodukte und sonst ALLES was mit Autos zu tun hat. E-Mailadresse: aaron@rftinfo.de

  • Ich wohne nicht auf den gelaende wie gesagt gehoert meinem Onkel und er ist Bauer daher auch das Riesen grundstueck..... Wobei er da auch nicht wohnt sondern weiter weg....das Feld ist uebersichtlich man sieht aus mehreren hundert Metern ob jemand kommt oder nicht wobei dort eh keiner fahren darf da ich schon geschrieben habe dass es ein privater weg ist und es auch angeschrieben ist, daher waere es Hausfriedensbruch wenn sich jemand ohne erlaubniss dort aufhaellt

  • Manche Leute stellen sich aber auch an. Es gibt genug legale Möglichkeiten für "Beschleunigungsrennen". Und ich sehe da auch keine Gefährdung, wenn man mal schauen will, ob ein Golf oder ein Corsa schneller beschleunigt, solange man nicht das Tempolimit überschreitet.


    Man muss es ja nicht Innerorts machen...gibt doch genug 2-spurige Straßen außerorts, wo man 0-100 fahren kann so oft man will, ganz legal.


    Wie schwer sind denn die Autos? Eigentlich müsste der Corsa mit den 80PS etwas schneller sein als ein Golf 3 mit 75PS, weil der Corsa etwas leichter ist.

  • hallo fightball


    hat du schon mal was von spatziergängern gehört die vielleicht einen hund oder kleines kinder dabei haben???


    iwie du geschrieben hast steht auf dem schild privatweg und nicht durchgang verboten.wenn du mir begegnen würdest,würde ich dir die ohren langziehen.


    sie doch ein das du da einen mühl geschrieben hast.


    leben und leben lassen,mein motto.



  • Auf einem Privatweg darfst du auch nicht laufen!!!!!ich frag mich was du sagen wuerdest wenn ich mit nem Hund in deinem Vorgarten stehe