Kalender 2011, Winterbilder das Casting!

  • was passiert eigentlich bei Gleichstand? Falls Kalender, möchte ich jedoch mit meinen schönen neuen Sommerfelgen doch nochmals die Chance haben in den Kalender zu kommen. ;)

    Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

    2 Mal editiert, zuletzt von larry.corsa.opc ()

  • Gute Frage! Ich werd mir überlegen wie man einen Gleichstand später verarbeiten bzw beseitigen kann. Momentan ist ja noch alles offen. Ich denke es werden sich ein paar Bilder abheben vom Rest.


    gruss
    Simon

  • Ja denke ich auch... wie lange ist das Voting nun offen? Konnte ich nirgens sehen. Gehe einmal davon aus bis Anfangs April....

    Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

  • Ich wollts noch einfügen, aber die 30 Minuten Regel hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Bis Ende April ist das Voting offen, hast du richtig erkennt :)


    Am WE startet das nächste Casting für die kommenden 6 Bilder.


    gruss
    Simon

  • Zitat

    Original von k0ax
    Ich wollts noch einfügen, aber die 30 Minuten Regel hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Bis Ende April ist das Voting offen, hast du richtig erkennt :)


    Am WE startet das nächste Casting für die kommenden 6 Bilder.


    gruss
    Simon


    Ich schrieb "anfangs April" du schreibst richtig jedoch Ende... was nun? :D

    Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

  • Ok alles klar! Somit bleibt noch einige Zeit zum Voten. :top:
    Also los! Gebt eure Stimmen ab.... aber Bitte wählt doch 3, wenn schon 3 gewählt werden können und nicht nur 2.
    Denn mind. einer hat nur 2 Gewählt oder zwei haben nur das Bild von Ihnen gewählt, dann die Stimmen (47) lässt sich nicht durch 3 teilen ;)

    Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

  • Also so wie ich das gesehen habe, haben anfangs 2 nur jeweils 1 Stimme abgegeben. Lesen ist halt nicht Jedermann Kernkompetenz :) Aber 1 Stimme ist besser als keine.


    gruss
    Simon

  • Niemand ist gezwungen 3 Bilder zu wählen. Du hast recht, wenn jemand wirklich nur ein einziges gefällt, dann wählt er auch nur eins. Und wenn ich genau drüber nachdenke, würde ich das auch nicht anders machen.


    gruss
    Simon