Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • wahidolicious

    Hat eine Antwort im Thema Ölmessstab geht nicht mehr rein verfasst.
    Beitrag
    Ich weiß nicht ob ich es auf Gut Glück erstmal versuchen soll, das Rohr vom Krümmer abzuschrauben und dann vorsichtig dran zu ziehen, ob es dann rauskommt.
    Problematisch wird es halt, wenn das Rohr dann komplett abreißt ist und ich dann vlt Öl…
  • borusse71

    Hat eine Antwort im Thema Ölmessstab geht nicht mehr rein verfasst.
    Beitrag
    Moin!

    Könnte alles leicht werden oder "Katastrophe"!
    Das Führungsrohr ist am Krümmer festgeschraubt (bitte nicht vergessen zu lösen)!
    Wenn dann alles "schön" ist ziehst du das Rohr nach oben raus das Neue rein und fertig!
    Bei mir war das Rohr an der…
  • Luca

    Hat eine Antwort im Thema Kühlmitteltemperatur zu hoch oder normal? verfasst.
    Beitrag
    Könnte auch wapu oder stutzen sein Abdrücken und co Test denn weißt du was Sache ist
  • wahidolicious

    Hat das Thema Ölmessstab geht nicht mehr rein gestartet.
    Thema
    Hi,

    wir haben da einen Opel Corsa D 1.4 mit Z14xep und 4Stufen Automatik, EZ 2009.
    Seit neustem geht der Ölmessstab nicht mehr ganz rein, egal wie sehr ich den verdrehe und ziehe und drücke. Schnell, langsam,... es geht einfach nicht.

    Habe jetzt…
  • borusse71

    Beitrag
    Moin!

    Das ist eine eigenständige App, einfach im Play Store Car Launcher suchen!

    Gruß
  • slatfas

    Hat eine Antwort im Thema Kühlmitteltemperatur zu hoch oder normal? verfasst.
    Beitrag
    Zudem verliere ich seit ein paar Wochen etwas Kühlwasser. Ich habe dies bemerkt, da bei einer normalen Kontrolle der Kühlmittelbehälter fast leer war. Jedes mal wenn ich mein Auto in der Garage abstelle, tropft unter dem Auto nichts. Wenn ich jedoch…
  • Luca

    Hat eine Antwort im Thema Kühlmitteltemperatur zu hoch oder normal? verfasst.
    Beitrag
    Klingt nach Kopfdichtung...
  • BMShroud

    Like (Beitrag)
    Torque

    Denk aber daran, dass du damit nur EOBD Fehlercodes lesen kannst. Es gibt noch Opel spezifische, die kann Torque und die meisten anderen Apps nicht. Dafür braucht man dann Tech2, Opcom oder einen anderen Tester, der für Opel geeignet ist
  • BMShroud

    Hat eine Antwort im Thema Android Radio CAN Bus auslesen? verfasst.
    Beitrag
    Danke!
    Da in dem Bereich geht es mir nur ums einfache auslesen von Werten, wie Temperatur etc.

    Für alles weitere wie löschen etc. habe ich einen OPCom Clone rumliegen!

    Danke für die Hilfe!
  • Pitt61

    Thema
    Hallo,

    Weiss jemand, ob der/ die Stellmotor(en) für die Leuchtweitenregulierung auf jeder Seite gleich sind ?

    Brauche ich also nur 2 mal den selben Motor zu bestellen ?

    Grüsse?

    Pitt

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Ölmessstab geht nicht mehr rein 2

      • wahidolicious
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      77
      2
    3. wahidolicious

    1. Kühlmitteltemperatur zu hoch oder normal? 6

      • slatfas
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      153
      6
    3. Luca

    1. Neues Radio einbauen - ein paar Fragen wegen Klarstellung 25

      • FabulousFab
    2. Antworten
      25
      Zugriffe
      733
      25
    3. borusse71

    1. Android Radio CAN Bus auslesen? 4

      • BMShroud
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      81
      4
    3. BMShroud

    1. Stellmotor Leuchtweitenregulierung.... seitengleich?

      • Pitt61
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      36