Kalender 2011, Winterbilder das Casting!

  • Hallo OnkelHarry,


    es haben sich mittlerweile mehrere Leute für die Bildbearbeitung angeboten. Ich werde sehen, auf wesen Dienste ich dann zurückgreifen werden. Vielen Dank trotzdem!


    gruss
    Simon

  • In diesem Fall werde ich das zweite einmal ein wenig überarbeiten... so macht das ganze doch mehr spass, wenn man weiss, auf welches man sich konzentrieren soll. :)

    Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

  • Zitat

    Original von larry.corsa.opc
    In diesem Fall werde ich das zweite einmal ein wenig überarbeiten... so macht das ganze doch mehr spass, wenn man weiss, auf welches man sich konzentrieren soll. :)


    Mach das! Als Tip, Felgen minimal heller, Fahrzeug aufhellen und die Spiegelung vom Schnee auf Türe und Seitenwand entfernen :top:


    gruss
    Simon

  • Zitat

    Original von k0ax


    Mach das! Als Tip, Felgen minimal heller, Fahrzeug aufhellen und die Spiegelung vom Schnee auf Türe und Seitenwand entfernen :top:


    gruss
    Simon


    Himmel hätte ich gedacht auch noch ein wenig dunkler oder findest Du nicht?

    Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

  • Zitat

    Original von larry.corsa.opc
    Himmel hätte ich gedacht auch noch ein wenig dunkler oder findest Du nicht?


    Doch, hast recht. Ein wenig dunkler und dafür den OPC etwas heller/blauer würde super rauskommen :)


    gruss
    Simon

  • Zitat

    Original von larry.corsa.opc
    schön wenn Dir dieser Vorschlag gefällt! lege gleich los. :D
    hoffe schon, dass jemand der hier mitmacht, den Termin nicht verschläft.


    das erste foto ist sehr schön von der komposition,
    leider sieht man dich breitbeinig mit kamera in der lackspiegelung.

  • Zitat

    Original von mgfirewater


    das erste foto ist sehr schön von der komposition,
    leider sieht man dich breitbeinig mit kamera in der lackspiegelung.


    Ich finde ausserdem, dass die pure Flanke des Corsa nicht so ausdrucksstark ist, wie wenn es leicht seitlich fotografiert wird. Das ausgestellte Vorderrad und die Radspur im Schnee (wäre das kleinere Problem) sind auch nicht so toll.


    gruss
    Simon

  • So Himmel nun dunkler, Felgen sowie OPC heller sowie ein wenig mehr Kontrast im Hintergrund.
    Himmel finde ich noch ausbaufähig, an die Spiegelung mache ich mich Morgen.
    Habt Ihr mir bei der Spiegelung ein Tipp wie ich hier am besten vorgehe. Bereichsrep. Pinsel oder doch mit Kopierstempel oder mit Ebene arbeiten?

    Dateien

    Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

    Einmal editiert, zuletzt von larry.corsa.opc ()

  • So bei der Türe stehe ich an. Bringe die Spiegelung nicht raus, damit es einen schönen Übergang ergibt. Wenn das Wetter mitmacht, mache ich nochmals ein neues mit POL-Filter. :D

    Dateien

    Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos