Kalte luft im fussraum,keine heizung

  • hallo bei mir war es immer so das im beifahrerfussraum immer kalte luft reinkommt und egal wie man die luftregler stellt der luftstrom ist immer gleich stark und kalt(im winter).so das wenn man selbst 80 km fährt es im corsa nie richtig warm wird.einige hatten im forum das problem das zahnräder und klappen wegbrachen und die heizumg deshalb nicht ging.bei mir löste sich nur der deckel vom pollenfilter und durch den offenen filter drang die luft so kalt wie sie im winter vorn reinkommt auch in den beifahrerfussraum.also eh man alles an heizung wechsel will,lieber erstmal da nachschauen.


    schöne grüsse

  • na das war doch der fehler der bei mir auftrat,is ja logisch das wir den deckel wiedewr draufhaben.ich wollte es nur hierreinstellen als tipp für andre die dasselbe problem mit der heizung haben.und dann son frage,alle achtung

  • :tongue: :D


    ... danke für den Hinweis! Manchmal ist die Lösung simpler als man denkt ...

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

    Einmal editiert, zuletzt von Timo ()

  • ja da hast du recht....
    Als wir gestern in der Werkstatt waren wollten die uns gar ne glauben.
    Haben meine Bella auseinander genommen und haben nix gefunden das wäre alles in Ordnung es kommt warme Luft im Fussraum an...(Auto stand in der Werkstatt bei 15° Raumtemp.)
    Dann haben wir gesagt das er sich bitte neben uns setzen solle wir machen jetzt ne probefahrt ....
    Ich habe schon gedacht ich bin Blöd ....
    Also ein paar Kilometer gefahren und siehe da es kommt Kalt Luft raus ...
    Naja den Rest kennt Ihr ja :)