Lenkrad ausbauen

  • Hallo!


    Heute hat sich extra ein Kumpel von mir, der bei VW arbeitet frei genommen. Aber er kriegt den Airbag nicht raus. Wie geht´s? Wir versuchen das schon Stunden!


    Gruß
    Peter

  • geht das Lenkrad jetzt wirklich so schwer ab??


    muss ich dafür in die werkstatt?


    mein kolleg (mechatroniker bei toyota) meint es müsste realtiv easy sein^^

    Opel Corsa D 1.2, 5-Türer



    OPC-Seitenblinkerblenden-Heck Clean- SMD Umbau
    -Insignia Düsen-Irmscher Kühlergrill-Kurzstabantenne-H&R 35mm-ASA AR1 8x17Chrom-
    MTEC Super White-BöserBlick- Lackierte Innenraumt.-OPC Lenkrad-OPC Schaltknauf-
    Remus Duplexan. 2x102mm-Dbilas Luftfilter-Rieger Ansatz-Maxpower Heckansatz


    Sound:Pioneer DEH-P8100BT-Helix B Five 5CH-4xPioneer TSE -Helix Sub-gedämmt-Ausbau

  • Also meins ist demletzt beim Ausbau fast von selbst runtergefallen. Probier's aus! Mein Tipp, die Schraube 2-3 Umdrehungen drauflassen. Vermeidet ein blaues Auge! ;)


    Gruß
    Simon

  • haha :D


    okay ich werd es mal so versuchen :D .. und wenn nicht gibts halt tote^^



    -> Corsa Fahrer auf den Intensivsatation nach Lenkrad umbau auf OPC xD

    Opel Corsa D 1.2, 5-Türer



    OPC-Seitenblinkerblenden-Heck Clean- SMD Umbau
    -Insignia Düsen-Irmscher Kühlergrill-Kurzstabantenne-H&R 35mm-ASA AR1 8x17Chrom-
    MTEC Super White-BöserBlick- Lackierte Innenraumt.-OPC Lenkrad-OPC Schaltknauf-
    Remus Duplexan. 2x102mm-Dbilas Luftfilter-Rieger Ansatz-Maxpower Heckansatz


    Sound:Pioneer DEH-P8100BT-Helix B Five 5CH-4xPioneer TSE -Helix Sub-gedämmt-Ausbau

  • Hi,
    Ich will den Airbag ausclipsen aber ich weiß nicht wo ich mit den Schraubendrehern rein muss. Ich verzweifele noch. Kann mir bitte schnell jemand helfen, es ist kalt und meine Baterie ist abgeklemt.