Nr. 980 Seit Sontag bin ich wieder Corsa Fahrer! :)

  • Hallo!!!


    Möchte mich hier kurz vorstellen.
    Ich heiße Marcel, bin 26 Jahre alt, komme aus Kirchen (Sieg) und fahre seit Sonntag einen Opel Corsa-D mit 1,4l und 90 PS, noch alles im Originalzustand! :D


    Mein erstes Auto war ein Opel Corsa B, damit war ich sehr zufrieden und habe ihn mit 180000 km verkauft.
    Dann hatte ich eine C-Klasse W203 220 CDI, welcher mehr in der Werkstatt stand als in meiner Garage. Nach einem Jahr habe ich diesen dann verkauft und mir einen Golf 5 GTI gekauft, 3 Jahre lang zufrieden gefahren und ihn letzen Monat verkauft. Grund war, dass ich mir ein Motorrad gekauft habe (Hornet 600) und meine Frau mit 2 schnellen Fahrzeugen nicht so ganz einverstanden war. Da ich mit meinem damaligen Corsa sehr zufrieden war, hab ich mir nun wieder einen geholt und war vom ersten Augenblick an wieder begeistert!


    Geplante Umbauten sind:
    OPC Rückleuchten
    18 Zoll Felgen
    35/35 HR Tieferlegung
    dunkle Scheiben
    Mittelkonsole Klavierlack


    Dabei solls bleiben, als erstes kommt die Tieferlegung, die schwarzen Scheiben, die Rückleuchten, Klavierlack Mittelkonsole und im Frühjar 2011 die neuen Felgen!


    Fotos mache ich beim ersten schönen Wetter noch.
    Aber ist ja auch wie gesagt noch alles Standart,- also
    für die meisten nicht so interessant, denke ich.


    Hab schonmal ein paar Threads gelesen und denke, dass ich hier im Forum zu vielen Fragen eine Antwort finden kann!


    In diesem Sinne!!


    MFG Marcel

  • Dann wünsch ich dir viel Spaß im Corsa Forum und allzeit gute Fahrt!
    Finde ich klasse das du dich dann wieder für ein Corsa entschieden hast ;). War das ein Gebrauchtwagen oder wieso direkt am Sonntag? =)
    Gruß,
    Jérome

  • Besten dank!!!! Ja ist ein gebrauchter gewesen! Konnte mir den direkt mitnehmen!! Hab sogar bei der Zulassung ein kurzes Kennzeichen bekommen.
    AK-** 8 :klatschen: :klatschen: