Kalender 2011: Voting Dez,Jan und Feb

  • So schlussendlich ist nun doch eine Stimme zu wenig... trotzdem vielen Dank an die, welche mir Ihre Stimme gegeben haben! Ihr könnt Sie mir gerne beim Frühling oder Sommer Voting nochmals geben :D werde mich dort nochmals ins Zeug werfen, um ein Topbild an den Start stellen zu können.

    Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

    Einmal editiert, zuletzt von larry.corsa.opc ()

  • Die Gewinner:


    1. Tara
    2. Alex
    3. b-w0y


    es war wirklich sehr knapp und alle die nicht gewonnen haben, sind eingeladen, für die Frühlingsbilder wieder reichlich zu fotografieren um evtl zu gewinnen.


    Reto, ich gehe davon aus, dass du es um 0 Uhr verfolgt hast und du noch 44 Stimmen hattest, richtig?


    Gruß
    Simon

  • 8o Alter Schwede! Das war echt ein enges Rennen 8o


    Freue mich schon richtig auf den Kalender :klatschen:

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!


  • huch was ist dann hier noch passiert! Wie Du sehen kanns, habe ich mein Posting um 10:40 editiert:
    Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von larry.corsa.opc: Gestern, 10:40.
    Habe mich beim Datum geirrt :wb: kann Bitte ein MOD nachsehen, wann die letzten 7 Stimmen vergeben wurden.... als ich dies schrieb warens noch 360.

    Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

    Einmal editiert, zuletzt von larry.corsa.opc ()

  • Bin wohl völlig von der Rolle... Du hasst mich mit deinem Satz jedoch auch durcheinander gebracht :D
    Das Resultat sollte so richtig sein. Ich denke nicht, dass es um 00.00 anders aussah

    Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos