OPC Line 2 Heckschürze wie lackieren?

  • hi schon wieder,


    wir haben ja nen roten Sport mit getönten Scheiben und Rückleuchten.


    Werde da die OPC Line 2 Heckschürze montieren


    das Teil wo der Auspuff rauskommt muss ich allerdings neu lackieren, da etwas zerkratzt. soll ich das jetzt auch in Rot lackieren oder lieber in einer anderen Farbe? weil beim OPC hat das Teil, auch wenns anders aussieht ja auch ne andere lackierung. was sagt ihr?


    Hier ein Foto von dem Teil in rot, aber anderer COrsa.


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/6i4a-l.jpg]


    Klick mich

  • Stell mal bitte ein größeres Foto rein.


    Edit: Wurde gerade erledigt



    Evtl. die Aussparung mit Carbonfolie folieren lassen, sieht bei Rot bestimmt gut aus. Oder halt schlicht Schwarz lackieren/ folieren lassen

    2 Mal editiert, zuletzt von ogherby ()

  • Stell doch mal eine Bild von deiner Kiste ein :vogel:
    Je nachdem wie dein Fahrzeug aussieht (Felgen etc.) würde ich mal behaupten Wagenfarbe oder Schwarz :vogel:

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Ich würde es in Wagenfarbe lackieren :] ... aber schwarz schaut bestimmt auch nicht übel aus!

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Zitat

    Original von ogherby




    Evtl. die Aussparung mit Carbonfolie folieren lassen, sieht bei Rot bestimmt gut aus. Oder halt schlicht Schwarz lackieren/ folieren lassen