Nr. 1054 HAllo aus Österreich

  • seit heute is ne bastuck ab kat drunter(VSD ersatzrohr und ESD).
    hört sich super an,nicht zu aufdringlich,schön dumpf,genau wie ichs haben wollte :klatschen:

  • am Fr kam mein Mabrö-VKER heute wurde es eingebaut,natürlich nicht dicht beim 1ten mal :) war beim 2ten mal aber dann dicht,danach gleich auf probefahrt,den corsa warmgefahren und dann :D
    er ist jetzt drehfreudiger und geht obenrum nicht mehr so zugeschnürrt also haz scih ausgezahlt bin zufrieden damit 8)

  • so am 6.6. wird mein auspuff umgebaut :D kommt ein 70er sportkat mit 200zellen und passender anschluss an den turbo.das ganze wird von der Firma HST gebaut und montiert(inkl halter für schutzblech ala Mabrö). Dazu noch der Bastuck-MSD,damit er nicht zu laut wird.apropo mabrö,wenn das teil(hab derzeit ein mabrö verbaut) noch heil ist stehts zum verkauf.


    so noch ne frage an alle experten hier: hab derzeit das problem das mein corsa nach dem starten in der phase wo er standgas ca 1200 hat,so blechelt/rasselt beim fahren ab 2000-2500.leistung ist da,sonst auch nix aussergewöhnliches(vil is das geräusch schon länger da,mir is es erst vor 1 monat aufgefallen)


    hat wer ne idee

  • so auspuff is umgebaut,erste probefahrt mit klima und 30 grad aussentemp war besser als erwartet :klatschen: bin mal gespannt wie der bei 15grad ohne klima abgeht :D


    umgebaut wurde wie folgt: mabrö--rohr wurde am flansch auf 70mm erweitert(rohr hat laut ihm vor dem flansch schon 70mm);ein bastuck sportkat mit 200zellen-kat in 70mm ausführung ink EG.


    dazu hab ich das MSD-ersatzrohr gegen den bastuck MSD getauscht.


    klang wurde allgemein etwas dumpfer,hört sich aber gut an :)

  • Aufgrund beruflicher und automobiler veränderung werd ich mich bisschen zurückziehen.war ne tolle zeit hier,tolles forum tolle leute,danke auf wiederschaun :wink:

  • So das wars mit dem Corsa,er geht am Fr zurück zum händler.
    er war ,wenn er mal daheim war und nicht beim FOH,ein recht spassiges auto,leider sehr kostenintensiv was reperatur anging.


    war mein erster Opel und wird vorerst mein letzter sein,da ich qualitativ was anderes erwartet habe.



    also ich wünsch euch allzeit beulenfreie fahrt

  • danke werd ich haben damit :auto:


    summernight steht am plan,werd e mit bernd und konsorten fahren.


    du heuer auf der NOW?