Ameisen im Corsa

  • Zitat

    Original von Orik der Zeichner
    Wir haben eine Ameise im Forum.
    Vorhin beim lesen sehe ich das auf meinem Bildschirm eine Ameise läuft. Ich wollte sie dann in die ewigen Jagtgründe schicken, spüre aber nur den Bildschirm und sehe das sie nicht auf, sondern im Bildschirm ist.
    Wie kommt die Ameise in meinen Bildschirm??? Wie lange wird sie dort bleiben???
    Erst nach dem öffnen einer neuen Seite ist mir aufgefallen das die Ameise der Avatar von Corsa-Fuchs ist - genial.



    Erinnert mich an:


    "I've just brought a 24" Cinema Display for my Mac Pro, and it is absolutely stunning! However, sitting in front of it a few nights ago, I noticed a tiny money spider walking across the screen, and then stop in the middle. I tried blowing it away, but it seemed quite determined to stay put, so I tried to brush it off, but it remained in the same place! I tried again, and it started to walk away?


    Now quite bemused, I took a closer look, and soon realised it was actually walking on the inside of the glass! It tends to avoid bright areas on the screen, and keeps to the dark areas, which is fun if you move a window towards it :) Just hope it doesn't die on a visible part of the screen, or decide to make a web. Maybe for good luck I should remove the glass and let it run free?"


    (Hab zu einem ähnlichen Fall mit einem Imac schonmal ein Youtube Video gesehen, finds aber nicht...)





    Looooooooool :D



    Aber mal b2t^^Backpulver im Auto? Stelle mir das gerade bei offenem Fenster vor, wenn das Backpulver sich verteilt... Dann lieber die Chemiekeule kurz im Auto, und nach ein paar Tagen ist Ruhe^^

  • Ich meine ja auch so ne Schale damit über Nacht ins Auto stellen, schon klar das das mit offenem Fenster doof aussieht :klatschen:

    2010-2015: Corsa D 1.4 Color Edition OPC Line 1 in Aquamarin
    2015- ???: Corsa D OPC Nürburgring Edition in Casablanca Weiß
    NR. 1458

  • Hatte vor kurzem in der Wohnung auch Ameisen. Hab's erst auch mit Backpulver versucht, hat aber überhaupt nix gebracht. Im Gegenteil: Die Viecher sind einfach munter auf der Backpulverschicht rumgekrabbelt.


    Hab mir dann auch so ne Köderdose gekauft und siehe da, schon nach wenigen Tagen war keine Ameise mehr zu sehen ;)


    Gruß Markus

  • Mh okay :D hatte mit Backpulver im Garten ganz gute Erfahrungen, aber wenn ihr in Wohnung oder ähnlichem schlechte Erfahrungen gemacht habt nehme ich den Tipp wieder zurück :)
    man lernt nie aus ;)

    2010-2015: Corsa D 1.4 Color Edition OPC Line 1 in Aquamarin
    2015- ???: Corsa D OPC Nürburgring Edition in Casablanca Weiß
    NR. 1458