Nr. 1102 Grüße aus dem pfälzischen Ludwigshafen

• Moin @Mausi110483,

Glückwunsch, gut gemacht Dein Corsa. Wie lange hast Du daran geschraubt?
    Meine kleine Diva (Corsa B) wird in der kommenden ‚Youngtimer‘ zu sehen sein...

Liebe Grüße
    Rolf

""

Mein neuer Corsa B (X10XE) muss ran, weil mein Corsa D schwächelt... Auch mit 54PS ist man in der Stadt ausreichend motorisiert 8o

Meine kleine Diva ist das Fotomodell der Zeitschrift 'Youngtimer' im Oktober/November! :D

Es gibt nix, was in einem Corsa nicht transportiert werden kann. Für alles Andere gibt es einen Klaufix oder Huckepackfix ... 8)

• Moin @Mausi110483,

Glückwunsch, gut gemacht Dein Corsa. Wie lange hast Du daran geschraubt?
    Meine kleine Diva (Corsa B) wird in der kommenden ‚Youngtimer‘ zu sehen sein...

Liebe Grüße
    Rolf

Seit 2010. Da hab ich ihn neu gekauft. Dann immer wieder bissl was dran gemacht. Je nachdem wie ich es finanziell zur Verfügung hatte.

Corsa Color Edition 1.4 117 PS Magmarot EZ: 5/2010

EDS Phase 1, Insignia-Wischerdüsen, Brillenfach, Edelstahl-Fußstütze, Tempomat, Bordcomputer, Dunkle Seitenblinker, OPC-Blinkerblenden, Dbilas Dynamic Flowmaster, Einstiegsleisten, OPC-Line Dachspoiler, LED-Rückleuchten, Dbilas Edelstahl-Auspuffanlage, OPC-Line Lenkrad

• Da sind se. Meine zwei Lieblinge.

Dateien

Corsa Color Edition 1.4 117 PS Magmarot EZ: 5/2010

EDS Phase 1, Insignia-Wischerdüsen, Brillenfach, Edelstahl-Fußstütze, Tempomat, Bordcomputer, Dunkle Seitenblinker, OPC-Blinkerblenden, Dbilas Dynamic Flowmaster, Einstiegsleisten, OPC-Line Dachspoiler, LED-Rückleuchten, Dbilas Edelstahl-Auspuffanlage, OPC-Line Lenkrad