Hilfe quitschen

  • also heute ist mir was aufgefallen kann aber auch an sportluftfilter liegen ich hab motor angemacht und da kahm das komische qutisch geräusch aus den filter biss ich gas gebene habe da gings weg zieht halt nur wenn ich eig gas gebe.


    hab kurz geparkt mit handbremse angezogen im regen. bin nach 5 min weiter gefahn auf einmal quitsche nach gas geben das auto bin aus schreck stehn geblieben nach bremse drücke 5 sek weiter fahn qutische es nochmal. dachte evtl park assistend hält ja die bremsen und durch den regen EVTL halten die bremsbacken fest und nach gas geben lassen sie los und in den moment qutischen sie evtl. nach 10 meter fahn und fest bremesen kahm es nicht mehr vor war aber VERDAMMT KOMISCH.


    kann einer was evtl dazu sagen auto ist orginal hab nur tauschfilter und bastuck anlage aber davon kann ja eig nix kommen oder?

  • Bessere Version hoffe ich :D


    Also heute ist mir was aufgefallen kann aber auch am sportluftfilter liegen den seit dem hab ich ein metalischens geröusch.


    Ich hab den motor angemacht und da kahm das komische qutischende geräusch aus den filter biss ich gas gegeben habe da gings weg zicht metalisch eig nur wenn er kalt ist und halt nur wenn ich gas gebe.


    hab kurz geparkt mit handbremse angezogen im regen motor lief musste was einladen. bin nach 5 min weiter gefahn auf einmal quitschete es nach gas geben das auto hab ich aus schreck abgebremst aber nach bremse drücke und 5 sek weiter fahrt qutische es nochmal.


    Dachte evtl park assistend hält ja die bremsen und durch den regen EVTL halten die bremsbacken fest und nach gas geben lassen sie los und in den moment wo sie los lassen quitschten sie evtl.


    Aber nach 10 meter fahrt und festes bremesen kahm es nicht mehr jedoch war das aber VERDAMMT KOMISCH.


    kann mir jemand was evtl dazu sagen. Das Auto ist orginalzustand hab nur tauschfilter und bastuck anlage jedoch davon kann ja eig nix kommen oder? hab die 2 sachen gleichzeitig eingebaut daher so seltsam.