• Zitat

    Original von agentsmith1612
    Boah ich glaub ich Spinne ich hasse die Dinger.


    a) viel zu laut
    b) die meisten sind zu doof dafür
    c) hab ich paar Wochen mal in so einem Betrieb gearbeitet wo die die kack dinger machen


    In deutschen Stadien wären die eh verboten gewesen, weil die sind ja so laut das ist ja schon hörschädigend.


    Sei froh ich arbeite in nem Betrieb der die dinger verkauft und vertreibt. Ich kann se aber auch net leiden. Hab gehört in Nürnberg wären sie schon verboten.

    Zitat Michael Schuhmacher : Life is no Wunschkonzert.

  • Zitat

    Original von VanessaW
    oh gott das is ja ekelhaft....pusten die sich da selbst ins horn oder was...???? ?( :wb:


    was ein glück hab ich keine vuvuzela !



    Du hast ja auch kein Horn !! :lol: