Nr. 1196 OPC Corsa aus Mannheim

  • so seit gestern ist es offiziell..da ich in den nächsten 2-4 Monaten auf einen firmenwagen umsteigen werde...werde ich die kleine Rennsemmel verkaufen müssen.
    Ich sage euch das fällt mir nicht leicht..ich liebe dieses Auto :(


    Das Corsa D treffen wird wahrscheinlich die Abschiedstour..
    Falls jemand interesse hat... PN. Ansonsten wird er dann zur späteren Zeit offiziell zum Verkauf angeboten.. *schnief*

  • sehr sehr traurig!!!!!


    kannste nicht den Corsa als Firmenwagen nehmen???
    (wahrscheinlich zu klein und optisch zu aggressiv)


    mein Chefe hatte sowas auch mal in Planung, hab halt dann gesagt dass er mir nen Insignia oder nen Astra OPC dafür hinstellen muss ;)



    Genieße die Zeit mit dem Kleinen solange es noch geht.......


    Corsa D OPC magmarot:top:
    KAW Federn 30/20, Pipecross Luftfilter, Sonnenblendstreifen mit OPC-Logo, Scheiben foliert, . Fox Gruppe A Anlage , RDX Scheinwerferblenden schwarz , 18 Zoll OPC-Felgen in sexy Green :yeah:

  • Newcomer10
    Sagen wirs mal so.. als Vertriebler mit Orangenen Felgen beim Kunden vorzufahren kommt wahrscheinlich nicht imm guter an - wenn es auch sicherlich Small-Talk-technisch immer einen guten Einstieg ermöglichen würde ;). Außerdem schluckt er halt nunmal um die 10 Liter.. das hat mein Chef schon abgeschreckt :).


    Treck
    Wenn ich ehrlich zu mir bin.. wie oft würde ich denn mit dem kleinen noch fahren? Vorallem wenn man bedenkt, dass mir das Benzin etc. für den Firmenwagen gestellt wird .. Ist natürlich auch eine Kostenfrage.

  • was für nen geschäftswagen bekommste den?
    vielleicht kannst ja da ps-mässig was drehen mitm chef..


    son r36 passat kommt schließlich ganz dezent her :D

    Aktuell Astra ST 2,0 CDTI Exklusiv OHNE S/S
    Ex-Auto Opel Corsa Active 1.3 CDTI ecoFLEX, 95PS, S/S

  • ich denke das läuft auf nen Seat Leon hinaus... wenn ich Glück habe die 140 PS variante. Rechne aber eher mit dem 105PS Motor.
    War gerade vorhin mit der Kiste (105PS) unterwegs.. das schon eine Umstellung :)

  • Zitat

    Original von Lee
    ich denke das läuft auf nen Seat Leon hinaus... wenn ich Glück habe die 140 PS variante. Rechne aber eher mit dem 105PS Motor.
    War gerade vorhin mit der Kiste (105PS) unterwegs.. das schon eine Umstellung :)


    wenigstens nen 1.2 TSI oder 1.6 Sauger?

    ALT: Corsa D 1.4 Innovation 110 Jahre / 2009


    NEU: Seat Ibiza SC FR 2.0 TDI 143PS inkl. Bi - Xenon

  • Zitat

    Original von Lee
    wohl nen 1.6 oder 2.0 tdi


    der 2.0 TDI wäre ja nicht so schlecht... 140 PS... geht schon ;) Sprech aus Erfahrung :D

    ALT: Corsa D 1.4 Innovation 110 Jahre / 2009


    NEU: Seat Ibiza SC FR 2.0 TDI 143PS inkl. Bi - Xenon