Schaltplan bzw. Zündungsplus

  • Die Radiobeleuchtung leuchtet nur bei steckendem Schlüssel und abgeschaltetem Motor (imho) und wenn du das Abblendlicht einschaltest. Ansonsten sind Regler und Radio unbeleuchtet...

  • Radio hat nur kl30.


    Wird alles üner CAN-BUS gesteuert.


    So listet noch mal auch für was ihr das braucht.


    Dann suche ich mal raus woman was findenkann.


    Hinter dem Lichtschalter ist nern Sicherungskasten wo pins nicht belegt sind dann sind auch Pins mit Kl. 15 zu finden.


    Hinten auf der linken seite im Kofferraum ist ne Verteilereinheit.


    Ist auch Kl. 15 zu finden.


    mfg nobsy

    Corsa OPC Magmarot, Klasen-Motors Stufe 3:top: , VKER mit FMS 70mm , großer LLK , 20/20KW , Flow Master , Zusatzinstrumente, TFL , DVD 100 NAVI , Kofferaumausbau

    In Planung: Kolben und Pleule

    Mein Corsa OPC

  • Hi


    ich habe das Buch "Opel Corsa D - So wird's gemacht" hier liegen. Da sind einige Stromlaufpläne drin. Würde dir das helfen?


    :vogel:
    Mimo

    Corsa D Edition 1.2l, 3-Türer, starsilber, Technik-Paket, DVD 100 Navi: Klick


    Updates :yeah: : OPC-Lederlenkrad+Lederschaltknauf+Blinkerblende, NSW, Heck beschriftung entfernt, Insignia Widü, blaue Innenbeleuchtung
    Geplant :] : Grillspange + Aussenspiegel schwarz, H&R 35/35 Sportfedern, Heckspoiler...

  • Also folgende Stromlaufpläne sind in dem Buch enthalten:
    Motor Z12XEP/Z14XEP Teil 1 und 2
    Motor Kraftstoffpumpe
    Motorkühlung (Fahrzeuge mit Schaltgetriebe)
    Elektrische Anlage: Radio
    Elektrische Anlage: Lichtschalter
    Elektrische Anlage: Zentralverriegelung 1 und 2
    Beleuchtung: Halogen-Scheinwerfer (ohne Kurvenlicht)
    Beleuchtung: Kennzeichenleuchte
    Beleuchtung: Rückleuchten
    Elektrische Anlage: Scheibenwischer
    Elektrische Anlage: Schaltereinheit Fahrertür
    Elektrische Anlage: Außenspiegel
    Elektrische Anlage: Fensterheber
    Elektrische Anlage: Heckscheibenheizung

    Corsa D Edition 1.2l, 3-Türer, starsilber, Technik-Paket, DVD 100 Navi: Klick


    Updates :yeah: : OPC-Lederlenkrad+Lederschaltknauf+Blinkerblende, NSW, Heck beschriftung entfernt, Insignia Widü, blaue Innenbeleuchtung
    Geplant :] : Grillspange + Aussenspiegel schwarz, H&R 35/35 Sportfedern, Heckspoiler...