Corsa OPC mit Motorhauben Lufteinlässen

  • Die Haube aus Alu? Das halte ich als Metallbauer für ein Gerücht. :D


    Zum Thema, es gibt Autos bei denen gehört es zum guten Ton Lufteinlässe (oder besser Luftauslässe) zu haben, Kadett und Astra-F GSi sind da gute Beispiele. Der Corsa-D ist eben nicht so ein Auto finde ich.


    Ist natürlich alles wiedermal Geschmackssache, wer will kann sich ja bei Addu Twingo Lüfteinlässe besorgen. :D

  • Schließ mich Ronner51 an ist ganz sicher nicht Alu :D Hab meine Haube vor ca 2 Wochen bearbeitet und Luftschlitze mit Dremel rein gemacht ;) Fotos noch keine gemacht da der Folierer wo ich sie hin gebracht hab sowas von gemurxt hat das es nicht mehr feierlich ist !!!!!!!! :wb: Und jetzt hat der Affe Betriebsurlaub :bla:

    Corsa OPC


    Änderungen: Getönte Scheiben, Bastuck ab KAT, Größerer LLK, DBilas Flowmaster Kit, EDS IPF, Alpine Doppel Din Radio, Emphaser im Doppelten Boden; Spurplatten 15mm Hinten und 10 mm Vorn, Bilstein b14 Gewindefahrwerk , zusatz Anzeigen im Spiegel Dreieck, Hiir mit Piep :D achja und Insignia Wischerdüsen, Geändertes Ansaugrohr vom Luftfilter in Edelstahl. Mittlerweile ASA AR5 Felgen in 8,5 x 18 (in Kawasaki Lime Green Lackiert) mit 225/35 18er Reifen