Nr: 1263 -easyrider16 stellt sich vor

  • Zitat

    Original von P0$$3
    Danke, die wirkung wird wohl die gleiche sein oder?


    Ob die Buchse das gleiche Ergebnis liefert wie die gesamte Strebe weiß ich nicht, glaube aber, dass durch die Strebe alles noch straffer gelagert ist.

    Corsa OPC


    Leistungstuning: Miltek AGA ab Turbo, EDS LLK, PiperX Filter, ZRP Stahlpleuel, Wössner Schmiedekolben, FTT SUV, K04 Turbo mit Dbilas Krümmer, Astra Kupplung, Einmassenschwung, 470cc Injektoren, Walbro Benzinpumpe, 80mm LMM, AP-Racing Bremsanlage, Karosserieverstrebungen, KW Federn, Quaife LSD



  • Zitat

    Original von Pottie
    wow sag ich nur....
    was hat das alles gekostet das sind ja kosten jenseits von gut und böse


    Wieviel alles gekostet hat kann ich nicht genau sagen, ist aber schon ne Stange Geld.



    Defekte, die ich in den letzten Monaten hatte:


    - Bremssattel Beifahrerseite kaputt
    - Kraftstoffpumpe defekt


    Mittlerweile ist endlich die Diff-Sperre eingebaut und neue Reifen sind aufgezogen (Kumho KU36) - Traktion Ende nie 8)


    Downpipe wurde auch durch eine einzelangefertigte vom Abgasanlagenbauer gewechselt.

    Corsa OPC


    Leistungstuning: Miltek AGA ab Turbo, EDS LLK, PiperX Filter, ZRP Stahlpleuel, Wössner Schmiedekolben, FTT SUV, K04 Turbo mit Dbilas Krümmer, Astra Kupplung, Einmassenschwung, 470cc Injektoren, Walbro Benzinpumpe, 80mm LMM, AP-Racing Bremsanlage, Karosserieverstrebungen, KW Federn, Quaife LSD