Montageset VKER 70mm

  • Naja, laute Geräusche bei 300 sind wohl normal :tongue: :P


    Im Ernst, denke mal schon, dass eine solche Kante zu Verwirbelungen führen kann ...

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • hehe, ja dasses bei 3000 Laut ist, ist auch gut so :D Nur halt wenns sich assig anhört isses nicht schön...


    hatte auch schon immer die Vermutung das er daran liegt, werde wohl die Tage Auspuff wieder umbauen und dann mal das Belch weglassen und GUM GUM auf die Auflageflächen schmieren, denke das sollte auch ausreichend abdichten :]

  • Barny, du hast aber nit beim 70er VKEr eine 60er Dichtung verbaut, oder?


    Das kann mal locker 20PS kosten, nur mal so ... :)


    gruss
    Simon

  • Ja DOCH , genau das hab ich , hatte damals die orginale einfach wieder reingeschmissen und mir danach dann auch gedacht, dass , das nicht so der Bringer ist, nur so Faul wie man ist hab ich mich da noch nie wieder dran gegeben...


    Kann das auch der Grund für meine Turbo defekt sein, mal so nebenbei? Weiß ja immernoch keiner wieso mein Turbo verreckt is und der 4 Kolben ne Loch hatte :(

  • Also ich glaube für einen Turboschaden reicht das nicht aus, aber es sorgt für ordentlich Verwirbelungen und blockiert gewaltig den sauberen Abgasfluss. Ganz ausschliessen kann man das nicht, aber ich tippe einfach mal, dass es einen anderen Grund hat, zB zu wenig Sprit oder andere bekannte Schwachstellen.


    gruss
    Simon