• bei mein opc sind die domlager hin!!!
    kann das sein? bei 40000km???
    wo bekomme ich neue her? GÜNSTIG!!!!
    danke, schon im vorraus!!!

    schwarzer opc // vker 60mm // 8,5x19et35 u. 9,5x19et35 mit 215u225/35 dunlop reifen // h&r federn 35mm // angel eyes scheinewerfer // alpine doppeldin radio // opelzeichen und nebelscheinwerferblenden schwarz // felgen, diffusor, opc zeichen, blinkerblenden, lüftungsringe, türinnengriffe, lenkradunterteil in weiß // scheiben getönt

  • Die sind nicht hin,
    die haben ab Werk so viel Spiel wenn du das meinst oder machen die Geräusche.


    Mfg

    Corsa OPC Magmarot, Klasen-Motors Stufe 3:top: , VKER mit FMS 70mm , großer LLK , 20/20KW , Flow Master , Zusatzinstrumente, TFL , DVD 100 NAVI , Kofferaumausbau

    In Planung: Kolben und Pleule

    Mein Corsa OPC

  • kann doch nicht sein das die oben hin und her wackeln und das ganze rad schräg steht!!! das auto schwimmt total, fährt sich echt scheiße!!!

    schwarzer opc // vker 60mm // 8,5x19et35 u. 9,5x19et35 mit 215u225/35 dunlop reifen // h&r federn 35mm // angel eyes scheinewerfer // alpine doppeldin radio // opelzeichen und nebelscheinwerferblenden schwarz // felgen, diffusor, opc zeichen, blinkerblenden, lüftungsringe, türinnengriffe, lenkradunterteil in weiß // scheiben getönt

  • OPC fahren aber es darf nix kosten :rolleyes:


    Ob sie hin sind? Welche Tieferlegung? Welcher Fahrwerkshersteller? Seriebfelgen? Spurverbreiterung?


    ....


    gruss
    Simon