Nr. 5 - Meinen hab ich seit 28.10 !!Update schon wieder was!!

  • Normalerweise ists genau so. Aber ich und vorallem meine Eltern sind so gut mit dem Händler, dass er den Wagen nach 3 Jahren ohne Anzugucken nimmt.
    So war das bei allen Wagen die wir dort in Zahlung gegeben haben und ich denke so macht er es bei dem Wagen auch. Schon allein deswegen, weil meine Eltern den seit mehr als 20 Jahren kennen und bestimmt schon min. 10 Wagen dort gekauft haben.

  • kann ich mir zwar nicht so ganz vorstellen ...


    aber ohne jetzt gehässig zu sein, vielleicht ist es besser, wenn du den wagen momentan eher nich raparierst ... reicht ja wenn du ihn zum ende der 3 jahre dann komplett renovieren läßt.

    gruß merlinX
    Corsa D Sport 1.4, 3türig, saphirschwarz, sicht-, sommer-, technik-paket, esp

  • Ja da hast du auch recht aber mal gucken kann ja hier eh nichts machen hab hier weder Werkzeug noch was anderes.

  • Zitat

    Original von unrockstar
    Das arme Auto ist doch erst ein paar Monate alt :rolleyes:



    Das beste wäre wohl wirklich im Moment nix zu machen, so störend sieht das nun auch nicht aus ;)


    und hat schon drei Schäden mitgemacht 8o 8o

  • So gestern ist die Rechnung vom Unfall gekommen.
    Gesamtbetrag 5500?
    Das Lackieren hat schon 1500? gekostet und das Material 3532?


    Ich schreib hier mal ein paar Ersatzteil Preise hin:


    Scheinwerfer vorne: 170?
    Vordere Kotflügel: 130?
    Jetzt steht hier 3 mal nur Verkleidung, aber jedes mal eine andere und andere Preise: 200?, 240?, 280?.
    Keine Ahnung was genau das sein soll.
    GL Scheibe: 90?
    Kleber: 125?
    Schüzer: 28?
    Zierleiste 34?

    Einmal editiert, zuletzt von agentsmith1612 ()

  • bei deinen gesamten Schäden in der kurzen Zeit, hättest du dir fast einen zweiten Corsa zulegen können :tongue: :tongue:


    In Zukunft achte ein wenig auf dein Schmuckstück und meide zu schmale Parklücken ;)


    Gruß
    thomas56

  • Ich glaube darauf bin ich jetzt schon selber gekommen.


    Naja 2. Corsa wäre wohl nicht gewesen vielleicht einen Halben.

  • Boah eh!


    Wieviel Stunden bzw. Gefälle hast Du dafür gebraucht? :tongue:


    Bei der Geschwindigkeit schalte ich als erst in den 6. Gang hoch. Nein Quatsch.


    Schade, dass Du nicht noch den Drehzahlmesser mit im Bild hast.


    Der war doch bestimmt schon jenseits von gut und böse.