Nr 1349 Schwarzer OPC aus der Schweiz!;-)

  • Neues Thema zum Treffen wurde eröffnet, lässt uns dort genaueres klären....

    Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

  • sehr schick Jason, dann sind unsere Felgen mal wieder der absolute Blickfang..... :D


    Corsa D OPC magmarot:top:
    KAW Federn 30/20, Pipecross Luftfilter, Sonnenblendstreifen mit OPC-Logo, Scheiben foliert, . Fox Gruppe A Anlage , RDX Scheinwerferblenden schwarz , 18 Zoll OPC-Felgen in sexy Green :yeah:

  • jup, sieht echt besser aus!


    aber was höre ich da? du willst neue Felgen? was ist denn mit den göttlichen 17ern? hast schon nen Plan was du dir holen willst?


    Ich hab beschlossen dass ich meinen 17ern treu bleibe :]
    hab die letzten Wochen mit mir "gekämpft" da ich n bisschen Geld über hätte aber ich werde es diese Saison mal mit dem GRÜN versuchen :klatschen: und das Geld anderweitig investieren !!!!!!



    und wie läufts sonst so? wann ist mal wieder n Treffen angesagt?


    Greetz


    Corsa D OPC magmarot:top:
    KAW Federn 30/20, Pipecross Luftfilter, Sonnenblendstreifen mit OPC-Logo, Scheiben foliert, . Fox Gruppe A Anlage , RDX Scheinwerferblenden schwarz , 18 Zoll OPC-Felgen in sexy Green :yeah:

  • Jep passt viel besser. Und hat der FOH auch gesagt der passt beim OPC nicht und wurde nun des besseren belehrt? Die meisten wissen dies nicht und schauen blöde in die Röhre wenn man den unteren Grill für seinen OPC bestellt :D
    betreffend Treffen: meiner geht nächste Woche zum Lackierer. Deine Rosthaube schon getauscht gekriegt?

    Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

    Einmal editiert, zuletzt von larry.corsa.opc ()

  • nee nee, bei mir ist noch ne Woche krampfen angesagt und dann hab ich Urlaub....


    da wird hoffentlich einiges erledigt :D


    Corsa D OPC magmarot:top:
    KAW Federn 30/20, Pipecross Luftfilter, Sonnenblendstreifen mit OPC-Logo, Scheiben foliert, . Fox Gruppe A Anlage , RDX Scheinwerferblenden schwarz , 18 Zoll OPC-Felgen in sexy Green :yeah:

  • @ Marvin: Ja die 17er sind mir etwas zu klein und vorallem solls auch von der Spur her etwas breiter werden! 8x18 ist perfekt und die 17er fahr ich dan im Winter:D
    Bin was Treffen ageht grad nicht informiert sonst machen wir halt wieder ein kleines Ego-Treffen in Rheinfelden :klatschen:


    @ Reto: Ne haben nix dazu gesagt, nur das sie das teil schon fast 2 Wochen hatten und mir keiner Bescheid gegeben hat! :gruebel: