Auspuffblende

  • Ich hab die auch, als vorablösung bis der Sport Auspuff dran kommt ganz gut.
    Zum Sound , naja wenn man bei mir am Heck steht kann man ein leichtes blubbern hören aber ganz minimal.;)
    Hab mir die in der Bucht geholt, dachte warum nen neuen schon kaufen wenn der den ich hab noch heile ist, erst wenn der alte durch ist kommt was neues drann. :yeah:


    Gruß

  • Gute Einstellung !
    Meine OPC-Serien Anlage fliegt nach ca. 1000KM raus :yeah:

    Onkel Bob Customs


    "...und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat: Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH)

  • Hi, auch wenn das Thema schon ein paar Jahre her ist, vielleicht finde ich ja eine antwort ;) ich habe mir auch die Blende von Ulter bestellt, aber ich muss sagen, irgendwie hält das ding bei mir nicht. wenn ich die schrauben komplett festziehe, hängt das ding direkt an der stoßstange, was ja eigentlich auch nicht so gut ist. aber wenn ich sie lockerer mache, hängt es nach ein paar metern auf halbmast! :/ hättet ihr ein paar tipps für mich? ?(

  • Hi, auch wenn das Thema schon ein paar Jahre her ist, vielleicht finde ich ja eine antwort ;) ich habe mir auch die Blende von Ulter bestellt, aber ich muss sagen, irgendwie hält das ding bei mir nicht. wenn ich die schrauben komplett festziehe, hängt das ding direkt an der stoßstange, was ja eigentlich auch nicht so gut ist. aber wenn ich sie lockerer mache, hängt es nach ein paar metern auf halbmast! :/ hättet ihr ein paar tipps für mich? ?(

    Könntest es vielleicht mit den Aupuff Gummis ausgleichen wenn du weißt was ich meine :D