Freisprecheinrichtung: Name immer "Unbekannt"

  • Ich habe auf dem Iphone die 4.3.2 (nicht die neuste da jb)


    Was ich noch sagen wollte: Ich habe ausprobiert ob es einen Unterschied macht ob ich die nummer als +49 oder 0 gespeichert habe, kommt beides richtig an.



    Die Firmwareversion..... hmmmm also ich denke die steht irgendwo im Testmode dabei, werde gleich mal schauen was da so steht.



    Gruß Denny :top:




    Edit/: Also unter dem Reiter "Software" steht einiges wie auch unter dem Reiter "Software Delphi"... aber ich könnte jetzt nicht sagen welcher Wert für die UHP Software steht...



    ich kann dir bei Interesse gerne alle Testmode Bilder zukommen lassen...



    Gruß Denny :top:

  • Also:
    War heute beim FOH den OPC abgeben. Es hiess, es dauert rund ne Stunde. Ok, bin ins nahe gelegene Einkaufszentrum gegangen und hab gemütlich nen Kaffee getrunken. Da ruft plötzlich Mr. Opel an, wie denn mein Sicherheitscode laute. ?(


    Sagte ich, hab ich zuhause im Aktenordner. Kein Problem, hiess es, mir wurde ohne Weiteres nen Vorführwagen (Facelift-Corsa) gegeben, mit dem ich heimfahren und den Code raussuchen konnte. (Diese "zivilen" Corsas sind ja wie n Schiff vom Fahrwerk her - vom Anzug ganz zu schweigen. 8o)


    Jedenfalls wurde dann die aktuellste SW aufgespielt (Stand April 2011) und ausprobiert - funktioniert immer noch nicht. :(


    Werde bei Gelegenheit einfach mal mein iPhone auf die fürs 3G aktuellste Firmware updaten (glaube 4.1.2) - damit hat man zwar mega Speedeinbußen im Workflow des Handies, abba vllt. klappt das ja dann mit der FSE.

  • Mal ein Update:


    Habe heute mein iPhone auf die fürs 3G aktuellste Software geupdatet (4.2.1). Hab jetzt auch endlich Ordner aufm iPhone :klatschen:


    Jedenfalls voller Erwartung ins Auto gerannt, Zündung an, warten bis sich das Tel.-Buch synchronisiert hat und vom Festnetz anrufen - UNBEKANNT :wb: :(


    Oh menno! Bei einem eingehenden Anruf kann die Nummer in der FSE nicht zugeordnet werden, in der FSE in der Anrufliste (unter "Verpasst") steht die selbe Nummer jedoch MIT Namen drin ?(


    Wer weiss - bin mit meinem Latein am Ende...

    Einmal editiert, zuletzt von sil-ber ()

  • Sehr komisch!


    Hast du denn jemanden der auch ein Iphone hat? Vllt einfach mal ein anderes in deinem Corsa und/oder dein Iphone in einem anderen Corsa mit FSE testen. Ansonsten ist das ja wirklich eine komische Sache. Was sagt denn die Werkstatt dazu dass es nicht geht? Ansonsten klingt das ein wenig nach Unfähigkeit von der Werkstattseite her...


    Für mich klingt das ganze aber mehr so als wäre dein Corsa verstellt wenn er die Anrufliste richtig anzeigt... sehr komisch...


    Ps: Kommt drauf an was du für nen "Zivilen" Corsa hattest... :top: Es soll ja nicht nur 1.2er geben :tongue:


    Achso: Ich vermisse die 3.x auch. Hatte die damals auf dem Ipod Touch. Lief relativ flüssig, aber vorallem gabs da dieses drecks Multitasking noch nicht! Da hatte man sich noch richtiges flüssiges und produktives Multitasking über Cydia besorgt. Die Ordner sind ganz okay... (Der Hauptgrund, für mich noch immer zu jailbreaken ist LockInfo! Absolut top^^)



    Gruß Denny :top:

  • Ich hätte da meinen Dad an der Hand, abba der hat auch nur nen 3G mit 3.1.3 (wie ich vor dem Update), und das ging auch nicht. Vllt. erreiche ich meinen Schwager mit seinem iP4 oder meinen Onkel mit seinem iP3GS mal, dass ich das mal koppeln könnte.


    Meins an nem anderen Corsa testen wird nich klappen, da ich niemanden im Bekanntenkreis hab, der nen Corsa fährt.


    Und an der FSE verstellt wird nichts sein, da ich das Zweithandy (Nokia 6300) meines Dads mal gekoppelt und angerufen habe - und da funzts...


    Und mehr als die aktuellste SW auf die FSE aufspielen kann der FOH auch nicht^^ Er hat mich halt noch darauf hingewiesen, dass das iP4 komplett nicht gehen würde.


    Offtopic:
    Zum Glück wurde Multitasking dem 3G vorenthalten. Das is auch so schon lahm genug^^ Einzig allein die Hintergrundbilder für den Homescreen wurde ich mir noch wünschen (wie bei meinem iPad) - ansonsten binsch zufrieden ohne Jailbreak :)

    2 Mal editiert, zuletzt von sil-ber ()

  • Naja, wenn ich so höre was man alles im Tech2 verstellen kann (meist ja versehentlich^^) könnte ich mir vorstellen dass es da noch weitere einstellungsmöglichkeiten gibt, kenne mich damit aber nicht aus.



    Ich hab ja das 4er, Timo auch, das läuft (bei mir dauerts halt, aber das macht ja nichts)(nebenbei, ich habe das weiße wo das antennagate behoben wurde und was weiß ich was apple da noch geschraubt hat, aber das sollte ja keinen unterschied machen). Ich drück dir mal die Daumen dass du den Fehler noch findest. Alles in allem eine sehr komische Sache... ?(



    Gruß Denny :top:

  • Hatte das Problem auch erst, dass immer nur die Nummern angezeigt wurden. Telefon ist ein Nokia. Hier lag es an der Ziffernfolge. Diese waren über Outlook derart synchronisiert: +49 (30) 1234 - also mit Klammern für die Vorwahl. Nach entfernen dieser ging alles wie gehabt. Ob Leerzeichen oder nicht strört dabei nicht und +49 ist auch ok.