Alternative zu Xenon-Kit

  • Auch ich würde sowas wohl nicht verbauen. Dennoch ist die Meinung, was unter "Müll" fällt, wohl von Person zu Person unterschiedlich.

  • Zitat

    Original von Leimi
    ich hab 8 LEDs in der Kennzeichenbeleuchtung, selbst wenn man im scheinwerfer 4 mal soviel hat, ist das noch immer nix !



    Wie bereits beschrieben kann man Led's nicht immer mit anderen Led's/SMD's vergleichen! Da gibts sehr große Unterschiede was Leuchtkraft, Lebensdauer etc angeht.


    Im Grund genommen hast du aber recht, wie schon von einigen hier berichtet ist die Ausleuchtung... nicht so der bringer.



    Gruß :top:

  • Zitat

    Original von Denny1.7


    Wie bereits beschrieben kann man Led's nicht immer mit anderen Led's/SMD's vergleichen! Da gibts sehr große Unterschiede was Leuchtkraft, Lebensdauer etc angeht.


    :top:


    Da geb ich dir natürlich Recht, aber viel heller als 3-Chip High-Power SMD LEDs werden die auf den H7 Lampen wohl auch nicht sein ^^


    lg

  • will sich denn niemand mal so ne Luxeon 6W LED in sein Scheinwerfer schnallen? :D

    Corsa D 1.2 TP 80PS Sport in Magma-Rot
    mit Sommerpaket, Winterpaket, Lichtpaket, Technikpaket, Sichtpaket


    Außen:
    OPC-Seitenblenden, OPC-Rückleuchten, OPC-Line Dachspoiler, 18" Barracudas & 215/35, VA 10mm & HA 30mm Spurplatten
    Seitenschweller + GSI-Front + Heckansatz
    Tieferlegung 35mm H&R
    Tuning:
    SprintBooster