Nr.1415 ederakete stellt sich vor!

  • Sehr geile Felgen vor allem...und wir haben jetzt den Nachfolger vom Pioneer zum gleichen Preis...Amazon hats gemerkt und den Radio auf 360€ hochgesetzt :P


    Schon den Usb-Slot fertig? Wenn ja BIlder machen bitte....

    Corsa D OPC Line 1.4 Mettalic Schwarz: Blaue 8´er LED Innen- und Kofferraum [x], Rote Zierstreifen [x], Blinkerblenden [x], OPC Fußablage Blech [x], Foliatec Shark Antenne [x], Friedrich Komplettanlage Duplex [x], Radio Pioneer AVH-3400 DVD [x], Rote Tür Unter- und Kofferraum -beleuchtung mit Roten Stripe´s [x], Rote Bremssättel [x]


  • nemron
    mit dem Klavierlack siehst bestimmt geil aus. Will meine Mittelkonsole schwarz lackieren. Aber in matt. Selber machen oder doch lieber Lackierer?


    Kurio
    USB Slot hat sich erledigt. Das 3200DVD hat nur einen Front-USB. Hab den AUX wieder eingesetzt. Hab´s gerade gesehen. 349€ bei Amazon. Meins steht da für 304€. Wie gehabt, hier in Erfurt, beim Händler, 250€. Zwar das Vorführmodel, aber 2 Jahre Garantie.


    Schönes Wetter, ich fahr Auto waschen :D

    Corsa "150 Jahr Opel" 100PS, 3-Türer, graphitschwarz, Design-Paket Sportive, Halogen Kurven- und Abbiegelicht, Sommer-Paket, Elektro-Paket, Technik-Paket, Garfield auf der Hutablage


    Ede´s Raketein Farbe und bunt

  • also die Flächen sind nicht so wahnsinnig schwierig, der Ausbau eigentlich auch nicht...wenn du etwas handwerklich begabt bist und es dir zutraust, kannste das eigentlich problemlos selbst machen...in dem fall Mattschwarz würde ich aber wahrscheinlich Folie nehmen... wenn du es doch klavierlackschwarz habne willst, würde ich lackieren lassen...hochglanzlacke lassen sich besser pflegen als hochglanzfolie....


    grüße

  • Friedrich ESD is drunter, Spurplatten sind drauf, Pipercross is drin und H&R Federn federn. Was vergessen? Neues Radio macht och schön Musik. Ick freu mir :jump:


    nemron,
    hab ein Lederlenkrad in Aussicht. Da sind schon schwarze LFB Blenden dran. Wenn ich das günstig bekomme, mach ich den Rest dann och noch schwarz glänzend. Falls nich, bin ich echt am überlegen alles in matt zu machen. Ob des gut ausschaut?

    Corsa "150 Jahr Opel" 100PS, 3-Türer, graphitschwarz, Design-Paket Sportive, Halogen Kurven- und Abbiegelicht, Sommer-Paket, Elektro-Paket, Technik-Paket, Garfield auf der Hutablage


    Ede´s Raketein Farbe und bunt

  • und wie is der sound vom friedrich esd?

    Was macht man mit 365 gebrauchten Kondomen???
    Man baut sich daraus einen Reifen und nennt ihn GOODYEAR........ :) :) :)




    Wie nennt man ein trauriges Kondom???


    Wein - Gummi :D :D :D :D :D :D :D

  • Sehr angenehmes brummeln im Stand. Im Auto selber höre ich nix von. Is aber erst seit 20km dran. Man hört aber schon das es ein Sportauspuff is :D. Und das is auch gut so.

    Corsa "150 Jahr Opel" 100PS, 3-Türer, graphitschwarz, Design-Paket Sportive, Halogen Kurven- und Abbiegelicht, Sommer-Paket, Elektro-Paket, Technik-Paket, Garfield auf der Hutablage


    Ede´s Raketein Farbe und bunt