Chrom Nummernhalter

  • Und zwar suche ich für meinen kleinen Nummerhalter aus Chrom. Am liebsten währe mir ein Klicksystem, damit ich die Nummer möglichst eifach zwischen meinen beiden Autos wechseln kann.
    Ich weis es gibt chromrahmen in Migros etc. aber ich finde diese sehen recht billig aus!


    habe bereits einige Anbieter gefunden:
    http://www.perfectclick.ch/bestellung_auto1.php :rolleyes: teuer aber sehen super aus
    http://www.cadres-de-plaques.ch/photos.htm


    Hat vielleicht jemand von euch etwas in dieser Art? Am liebsten gleich mit Foto. :bow:

    Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

  • hi larry ich hab meine chrom halterungen beim nummerschildpräger am straßenverkehrsamt gekauft glaub 7.50€ pro stück.

  • Weis nicht ob man in der Schweiz sowas im Strassenverkehrsamt erhält. ?(

    Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

  • und etwas wie oben erwähnt kennst du nicht? das System von perfekt Click würde mir noch passen... doch Fr. 498.00 für die vier Halter sind mir doch etwas zu teuer! :wb:
    Eine Überlegung Wert währe es, wenn man die Wechselrahmen nachbestellen kann, dann könnte ich den zweiten Satz nach dem Verkauf des jetztigen Autos (behalte ich für den Winter) verkaufen ;)

    Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos