Elektrik AHK

  • Moin! Gibt es Hier im Forum jemanden aus dem Hamburger oder Norddeutschen Raum der mir bei der Verdrahtung meiner AHK helfen könnte??

    NR.1388 Corsa D,A1.4XEL,Karbongrau,16 zoll Titangrau,5-Türig ,Winterpaket,NSW,EZ:05/2010

    Einmal editiert, zuletzt von Wollo ()

  • Keiner der mir Helfen kann?? will doch beim Foh kein Vermögen ausgeben!!

    NR.1388 Corsa D,A1.4XEL,Karbongrau,16 zoll Titangrau,5-Türig ,Winterpaket,NSW,EZ:05/2010

  • Was hast du denn für sorgen?


    mfg Norbert

    Corsa OPC Magmarot, Klasen-Motors Stufe 3:top: , VKER mit FMS 70mm , großer LLK , 20/20KW , Flow Master , Zusatzinstrumente, TFL , DVD 100 NAVI , Kofferaumausbau

    In Planung: Kolben und Pleule

    Mein Corsa OPC

  • Muss halt den Fahrzeugspezifischen 13 poligen E-Satz von Jaeger einbauen.Weiiss nicht so genau ob ich die Beschreibung richtig deute,will da ja nix Falsch machen( Elektrik macht klein,schwarz und Hässlich ;-).Weiss auch nicht ob bestimmte Leitungen mit angeschlossen werden müssen etc. pp.Kann hier garnicht alle fragen stellen,sonst wird das hier ein Roman!!

    NR.1388 Corsa D,A1.4XEL,Karbongrau,16 zoll Titangrau,5-Türig ,Winterpaket,NSW,EZ:05/2010

  • Vielleicht wäre der Besuch eines FOH unter diesen Umständen ganz sinnvoll ... ein Vermögen wirst Du nicht ausgeben müssen, aber den Gegenwert für professionelle Arbeit

    Merlin -schwarzer 1.4 Annversary Edition Automat 6.2010

  • Gibts denn hier wirkilch keine Norddeutschen??

    NR.1388 Corsa D,A1.4XEL,Karbongrau,16 zoll Titangrau,5-Türig ,Winterpaket,NSW,EZ:05/2010

  • Ist doch gar nicht viel zu verkabeln.


    Muss morgen mal sehen ob ich die Anleitung noch habe, habe letzt woche erst eine montiert.


    Hast du hinten links eine Verteilereinheit ?


    Mfg Norbert

    Corsa OPC Magmarot, Klasen-Motors Stufe 3:top: , VKER mit FMS 70mm , großer LLK , 20/20KW , Flow Master , Zusatzinstrumente, TFL , DVD 100 NAVI , Kofferaumausbau

    In Planung: Kolben und Pleule

    Mein Corsa OPC

  • Ja,Verteilereinheit ist da.Einbauanleitung hab ich! Hab nur bedenken das ich irgendwas"Zerschiesse"!!Lt.Hersteller braucht die Kupplung nicht Freigeschaltet werden ist das korrekt?

    NR.1388 Corsa D,A1.4XEL,Karbongrau,16 zoll Titangrau,5-Türig ,Winterpaket,NSW,EZ:05/2010