Mother Naturally Black
Gibt es z.B. bei ebay.
Benutze ich selber, einfach top!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Mother Naturally Black
Gibt es z.B. bei ebay.
Benutze ich selber, einfach top!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
danke für die flotten Tipps. ![]()
bin gespannt ob unsere "Shining- Corsa - Putzfrau" Timo auch einen Tip hat.
![]()
Grüße,
Chris
ZitatOriginal von Badger
Kerzenwachs ???? Enhaarungswachs ???? keinen Plan.....
muss erstmal im Astra H Forum den ganzen Fred mit dem Wachsen durchlesen...
Enthaarungswachs würde ich nicht empfehlen. ICH weiß ,wovon ich rede ...........AUTSCH
!!!
Was nehmt ihr für die Mittelkonsole ( KLavierlackschwarz ) und ähnliche Aufbauten im Fahrzeuginneren ??
ZitatOriginal von babyblue-cool
Was nehmt ihr für die Mittelkonsole ( KLavierlackschwarz ) und ähnliche Aufbauten im Fahrzeuginneren ??
Feutes Microfasertuch! ![]()
Das nehme ich auch .Vielleicht mit einem weichen Microfasertuch noch hinterher wischen, dann ist es auch wieder schön blank. Habe bisher keine Kratzer auf dem Klavierllack. ![]()
Was für Mocrofasertücher benutzt ihr so. War gestern bei Aldi einkaufen, die haben ja 2 verschiedene. Einmal eins für Glas, was ziemlich Glatt ist, und ein Allzweck was flauschig ist. Ich schätze mal das flauschige, oder?
Genau ! Flauschig und weich sollte es sein. Meine Frau hat mir letztens welche aus einem 1 Euro Laden mitgebracht. Sind ideal für den Klavielack im Innenraum.
Also MFT ist leider nicht gleich MFT ![]()
Habe Günstige und Teure. Wobei die von Aldi & Co fusseln, leider.
Die Teuren sind im ganzen voluminöser und flauschiger, wie ein Froteetuch.
Ihr habt gerufen ![]()
ZitatOriginal von christoph.k
bin gespannt ob unsere "Shining- Corsa - Putzfrau" Timo auch einen Tip hat.![]()
![]()
![]()
Muss Euch jetzt aber leider mal enttäuschen. Habe hier leider keinerlei Erfarhung. Aber das Meguiars #39 wäre ein Versuch wert
Hiermit sollten die Wachsreste eigentlich abgehen!
ZitatOriginal von babyblue-cool
Sehr leidiges Thema ![]()
Wenn Geld kein Thema ist, wäre das Swizöl Cleaner Fluid in Verbindung mit Swizöl Wood Polish die Optimallösung
Wem das zu teuer ist, kann es mal mit einem guten MF-Tuch und Meguiars Quik Interior Detailer probieren (nutze ich zur Zeit auch
). Oder zur Not halt nur ein feuchtes MF-Tuch. Aber bitte keine 1€ Tücher vom Aldi nutzen, sonst verkratzt Ihr Euch den schönen Klavierlack
Ich werde mir demnächst mal das Swizöl bestellen und testen!
Gruß Timo