Nr. 1477 Ein neuer aus Mainz

  • hallo herr nachbar,


    da haste dir aber echt nen schicken corsa ausgesucht, gelb steht dem kleinen echt unverschämt gut. na und mit dem design nochmal so gut. schade, dass es das nicht beim 5-türer gibt, hätte mir auch gefallen :)
    bei deinem unfall hatteste echt nochmal glück im unglück. das ist auch mein größter horror. ich sterb immer tausend tode, wenn ich durch den gonsenheimer wald oder hier bei uns über die hochebene fahren muss. da hab ich die mistbiester echt lieber vor der flinte meines jägers - und einige wochen drauf dann auf meinem teller ;)

    Corsa D 1.4 Cosmo (5-türig) in Lichtsilber

  • Hallo Nachbarin,
    Danke erstmal ;) Hät Ihn auch lieber als 5-Türer aber gut.
    Nachts durch den Gonsenheimer Wald ist echt unangenehm. kenne da schon einige freunde die da so nen reh oder sonstiges mitgenommen haben. habs da auch lieber so wie du die dinger aufm teller :D

  • So gibt bei mir Neuigkeiten!
    Werde meinen jetzigen Color Race in Zahlung geben und sobald die NRE zu bestellen ist mir einen in Apfelgrün zulegen! Hoffe das es bald soweit ist mit der NRE :klatschen: :jump:

  • Zitat

    Original von Meden
    So gibt bei mir Neuigkeiten!
    Werde meinen jetzigen Color Race in Zahlung geben und sobald die NRE zu bestellen ist mir einen in Apfelgrün zulegen! Hoffe das es bald soweit ist mit der NRE :klatschen: :jump:


    Die nächste grüne NRE - geht langsam los hier :top: