Frontspoilerlippe der OPC Nürburgringedition

  • Zitat

    Original von milzbrand
    Machen wir dann schon Chris ^^
    Ich hoffe nur, dass das Teil ausnahmsweise mal nicht geklebt wird..


    du glaubst auch noch an den Osterhasen oder? :D
    ich würde vermuten dass das dingen geklebt wird^^

  • Zitat

    Original von frankyopc
    Für ein OPC Teil extrem billig . Aber gut dann ist es nicht so schlimm wenn man die mal abfährt :)


    100% mein Gedankengang :tongue:

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Oh da muss ich morgen direkt mal nachschauen !!!!

    Jetzt:

    Astra H OPC Nürburgring Edition


    Softwareoptimierung, LLK-Update, Sportkat und Abgasanlage von Bastuck, VKER, Spurverbreiterung, schwarze Blinker mit Blinkerblenden vom Corsa OPC

  • Zitat

    Original von chris2704
    Logisch, bis auf Wabengrill ist's ja identisch :)


    Ist nicht ganz richtig, der untere Teil hat eine leicht andere Form (die "Hörner" sind weiter runtergezogen als bei der OPC-Line2). Link


    Aber wenn Eugene sagt, das passt, dann wird die andere Krümmung wohl nichts ausmachen. Müsste wohl mal einer testen^^

  • So komme gerade von Opel Teil ist bestellt wird links und recht befestigt.Sind vier Löcher drin auf jeder Seite werd wahrscheinlich ne Spreitzniete nehmen.
    Der Preis ist ein Witz ich bezahle 34,.. €!
    Allerdings glaub ich das alles noch nicht ganz mal schauen ob es lieferbar ist.

    Corsa OPC in Schwarz, für die Straße 18" Team Dynamics Motorsportfelgen und für die Rennstrecke 17" Team Dynamics Motorsportfelgen mit Toyo R888,JE Kolben,H-Schaft Pleul, 3-Stoff Lager, Sachs Sinter+Automat, H&R Federn, 70er FMS