Wann OSV Rüsselsheim Betriebsferien?

  • Die Werksferien sind noch die ganze kommende Woche bei OPEL in Rüsselsheim, auch wenn die INSIGNIA Produktion am Di schon anläuft. OSV müßte mit betroffen sein, aber glaube die arbeiten durch, bin mir aber nichts 100 pro sicher

  • Ich kann Dich beruhigen, es geht werder ein Corsa vom BBand um ihn zum OPC umzurüsten nioch geht er vom Band, um eine Standheizung einzubauen.
    Unsere Logistiksysteme sind inzwischen so leistungsfähig, so dass auf Extrarouten verzichtet wird. Die Standheizung wird direkt in der laufenden Fließbandfertigung in den verschiedenen Arbeitsreihenfolgen montiert.


    Greetz
    MadX

  • Also ich habe meinen OPC Freitag bekommen und der war definitiv beim OSV wegen der Standheizung.Ob da OPC Teile verbaut werden weiß ich nicht.
    Das die beim OSV Werksferien haben ist mir nicht bekannt.

  • Der OSV wird keine Betriebsferien machen... Die Ferienzeit ist zwar etwas ruhiger da hier und da jemand Urlaub macht aber die Jungs stehen ja nicht am Fließband ;)

    Corsa Innovation 110 Jahre, saphierschwarz, 1.7 CDTi, CDC40 Opera, Licht-, Sicht-, Technik-, Sommer- und Winterpaket, Panorama-Schiebedach, OPC-Line I, 17" Alu 5-Doppelspeichen...